Da sind mir doch heute ...

  • ... Mittag gegen 13°°h (So, 24. Februar) auf der Heimreise aus der Rhön innerhalb eines Kilometers gleich ZWEI Typ81/85 Coupé's entgegen gekommen .. Is da etwa ein Urgewalt-Nest?! 8o


    Waren Beides zermattsilberne; vielleicht auch kalaharibeige Coupè's in der Hauptstraße von Schlüchtern-OT Hutten. (nahe der A66 Frankfurt <-> Fulda)


    Einmal HU-YK 167 ... und dann kam mir kurz danach noch das Coupé mit dem SaisonKennzeichen FD-QU 85 entgegen.


    Kann mir jemand sagen, ob ich da Forenmitgliedern begegnet bin?! .. Leider war ich "inkognito" im Golf TDI unterwegs, da mir unsere beiden mitgereisten Hunde den 90Q nicht schmutzig machen dürfen :bandit:

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Du warst in der Rhön? Mensch wärste ma bei mir vorbeigefahren...

  • Tja Mansi, dafür war der Kurzurlaub leider zuuu kurz und ausgefüllt, dass ich da noch Forenmitglieder hätte besuchen können ;(


    Wir waren auf einem Briardtreff (Briards sind französische Hütehunde) im Raum Schlüchtern - Flieden - Hosenfeld unterwegs


    ... wir waren bereits VOR dem schönen warmen Wochenende angereist und haben mal wieder erfahren dürfen, warum ihr in "Hessisch' Sibirien" wohnt .. das war ja am Freitag ein schneidender Wind, der einem die Ohren abfallen ließ 8o;)


    Aber Du kennst das Fuldaer Coupé wohl nicht, das mir da entgegen gekommen ist?! ... oder gibt's davon zu viele bei Euch in der Gegend? ;) Das Coupé mit Hanauer Nummer (HU) ist wohl schon länger zugelassen und würde bei heutiger Zulassung wahrscheinlich ein Kreiskennzeichen des Main-Kinzig-Kreises (MKK) tragen; ich meine nämlich, dass ich dieses Audili bei einem meiner letzten Besuche in der Rhön schonmal dort gesehen hätte.

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lo. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!