Kart session Hannover

  • Hi
    Nach dem Post vom Luk im anderen Kart Fred bin ich auf die Idee gekommen evtl. auch eine Kart session in Hannover zu machen wenn ich im Mai oben bin.Alternativ Celle - müßte man dann sehen.
    Datum wäre dann der 04.05. als erster grober Vorschlag.
    Also wenn da Intresse besteht kann ich da was organisieren....
    Wer hätte denn da prinzipiell Intresse?

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

    2 Mal editiert, zuletzt von urihendrik ()

  • Auch wenn ich in den untermotorisirten Dingern immer nur hinter her fahren kann, warum nicht. Ort muß man sehen. Bin da nicht der Experte. Gibt es Celle überhaupt noch. Ich war irgendwann im Letzten Jahr mal in Bispingen auf der Schuhmacher Bahn.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • hi


    jo bin ich auch dabei ! wo is mir eigentlich latte, obwohl ich celle schon echt nicht schlecht finde.

  • Kartfahren ist ganz größer Käse........









    .....ich fange nach 2 Runden an quer zu fahren und werde letzter :jump:

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • @ Andi - wenn Du auf einem Kart sitzt hast Du endlich den fehlenden fünften Zylinder :D =)

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Also ich hätte grundsätzlich auch Interesse daran. Ich kann mich aber nur kurzfristig dafür oder dagegen entscheiden, da ich es immer erst spät weiß wann ich arbeiten muss und wann nicht.


    P.S.: Und wenn ich mitkommen sollte, wird Andi wahrscheinlich "nur" Vorletzter ;)

  • Zitat

    Original von urihendrik
    @ Andi - wenn Du auf einem Kart sitzt hast Du endlich den fehlenden fünften Zylinder :D =)


    Mein fünfzylinder fährt sich zwar gut aber alles andere als kartmäßig ;)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!