25.05.2008 VW/Audi Treffen Georgsheil

  • Moin Leute!


    Gerade habe ich den Termin vom diesjährigen VW/Audi Treffen in Georgsheil erfahren. Am 25.05.2008 ist es wieder so weit. Der Ort ist wie immer bei der Diskothek "Galaxy"


    Wer von Euch kommt dahin? Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Audi_80_CC ()

  • Stefan ........


    Hattest du an dem Tag nicht was anderes vor????


    Gruß Helmut

  • was ist denn daran eine Sauerei? Es wurde abgesagt und auf den 13.7. verlegt. Ist doch offiziell bekannt

  • Zitat

    Original von AudiFreakGTE
    ich sage dazu nur....ganze 5 leute habe ich heute beim treffen gezählt, welches offiziel ja abgesagt wurde. finde ich eine sauerei!


    Du warst der,mit dem blauen 90er?Wenn ja,war es für dich natürlich eine Sch****-soweit zu fahren und dann ist da nüscht ... Gerold kam auch ja eine Ecke weit weg.Geriet und ich hatten ja ein Heimspiel,da ging es noch.Geriet sagte noch,das das Treffen abgesagt gewesen wäre.Auf "colles-treffen.de" stand das 2 mal-und beim 2. Mal stand,das es ausgefällt.Aber so haben wir wenigstens eine kleine Runde quatschen können-und unsere "Ausfahrt" haben wir 5 auch gemacht ... :D Kopf hoch ...


    Gruß Helmut

  • War schon sehr schade. Insgeheim hatte ich auch gehofft das das Treffen doch stattfindet. Ich habe diverse VW- und Audifahrer in Richtung Galaxy fahren sehen............ich denke wir 5 waren nur die Spitze des Eisberges !
    Die Information ist in diesem Fall wohl etwas dürftig ausgefallen, wer ist da eigentlich Ansprechpartner??? Nur durch "Cooles Treffen" fnde ich persönlich etwas dürftig, man bedenke das es Fan`s gibt die heute umsonst 500 km gefahren sind !


    Aber was spricht denn dagegen wenn wir "Ostfriesen" mal nen kleines 81/85er Treffen machen? Nen bißchen Quatschen mal zum Großen Meer oder nach Greetsiel fahren ........................


    Gruß
    Geriet

  • 500 Kilometer für so ein kleines Treffen? Das würde ich nicht machen

  • genau, der mit dem blauen 90er! naja....die stunde gemeinsam fachsimpeln hat es denn wieder entschärft. meine frau meinte anschließend zu mir....so ein grinsen wie auf dem gesicht hattest als die audi auf den parkplatz fuhren...hab ich noch nie bei dir gesehen...sind noch gut nach hause gekommen. haben uns ins bremen noch einmal verfahren, aber ansonsten...so und nun zu dem abgesagtem treffen. ich hab die info hier aus dem forum das es heute sein sollte, das es aber nicht stattfindet, steht hier nicht. ist nun mal mein hobby...und da fahre ich gerne auch mal 500 km, wobei es 600 waren! war ein schöner sonntagnachnittags ausflug!


    mfg freak

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!