Michelle bei Mobile

  • nö ist find den preis ok.. wenn der wagen ok ist eher einer der preiswerten.. der letzte mit der Ausstattungslinie ging bei autoscout für knappe 8000 weg.. der war aber auch 1A... der hier hat keinen TÜV ..die Bilder sagen nicht viel aus.. für mich persönlich geht der mit 4000 i.O. wenn nix großes is.. meine michelle hat 650 gekostet..das ist aber kein maßstab weil die eigentlich rein fertig ist..und zum richten etc.. komm ich auf bedeutend mehr als die 4000 ;) aber da gehts ja auch um den spaß am schrauben..

  • Den Preis finde ich allerdings auch übertrieben, egal ob Michelle oder nicht.
    Vorsichtshalber hat der Verkäufer die vorderen Sitze nicht fotografiert, da kann ich mir lebhaft vorstellen wie die aussehen nach der Zeit und der Laufleistung. :eek2:
    Ansonsten scheint das Coupé nicht wirklich viele Sonderausstattungen zu haben. Ich würde den Wagen mal so in Richtung € 1500,- sehen.


    Gruß
    Tom

  • @Martin
    Leider steigen die Preise für gut erhaltene Coupé quattro in letzter Zeit ungewohnt stark an. Es ist heute kaum noch ein fahrbereites QQP für unter 3.000,-€ zu bekommen .. zumal mit den roten Ledersitzen.


    Das von Dir angesprochene QQP scheint zudem noch in unverbasteltem Originalzustand zu sein, was auch als werterhaltend bzw. -steigernd gilt; lediglich am rechten blinde FernscheinwerferReflektor könnte man mäkeln ... das schlägt sich aber kaum in 'nem Minderpreis nieder.


    Wenn Du verhandlungssicher bist, kannst Du den Preis vielleicht auf 3.500 bis max. 3.000,-€ drücken ... aber da musst Du schon ein paar Argumente wie Schäden und/oder technische Mängel finden und dem Verkäufer unter die Nase reiben.


    Wenn's Audili ja eh' in Deiner Nähe steht, würde ich's mal genauer unter die Lupe nehmen ... von den paar Bilderchen kann man kaum was auf den Erhaltungszustand schließen.


    Good Luck :angel:


    Edit:


    @Tom

    Zitat

    Ich würde den Wagen mal so in Richtung € 1500,- sehen.

    ... diiie Zeiten sind leider bereits seit über 'nem Jahr vorbei ;(

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lo. ()

  • Bis Gestern war nur ein Bild drin ( Heckansicht ) ...


    Da stand die Linke Metallleiste ( ich liebe Wörter mit 3 gleichen Buchstaben ) oberhalb der Stoßstange schief , zumindest ein Fernscheinwerfer ist blind und die Haube scheint 1-2 Dullen zu haben ...
    Und wenn man schon das SONDERMODELL so betont ist ein Bild vom Fahrersitz hilfreicher wie 5 von der Rücksitzbank !


    Was mich halt immer wundert ist wenn Abmelde Monat und TÜV-fälligkeit zusammen treffen ?(


    Ich hab da mal ne Mail hin geschickt ... Mal sehen !

  • Zitat

    Was mich halt immer wundert ist wenn Abmelde Monat und TÜV-fälligkeit zusammen treffen ?(

    ...Uuups, das hatte ich ganz übersehen -- Daaaa lassen sich wirklich Zusammenhänge konstuieren.


    Und die fehlenden Fotos der Vordersitze lassen auch schon mal hellhörig werden.


    Na jaaa - Je mehr Mängel Du entdeckst, um so bessere Karten hast Du beim Verhandeln - allerdings um so mehr Aufwand hast Du dann auch, die Mängel zu beseitigen.


    Letztendlich wirst Du immer bei 4 bis 5 Kilo€uronen landen, wenn Du das QP in ordentlichem Zustand dastehen haben willst.

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Mal schauen ob er sich meldet .....


    Ansonsten gib es ja Plan B : Innenausstattung Stoff besorgen und mit rotem Bisonrattenpenisleder beziehen lassen :bunny:

  • Wenn man über die blinden Fernscheinwerfer mäkelt sollte man folgende Zeile aus dem Angebotstext beachte....: Zitat:
    Auch habe ich noch 2 neue Reflektoren für die Fernscheinwerfer.

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Moin!
    Der Text in der Anzeige endete heute morgen noch nach " Gebrauchsspuren ...


    Ich habe vorhin folgende Mail bekommen :


    "Hallo,

    ich denke die Bremsen sollten gemacht werden. Fahrzeug steht ja schon eine weile.

    Leichte Roststellen und der Radlauf hinten links sollte instandgesetzt werden.

    Bremssättel vorn ca. 4 Jahre alt, Reifen neuwertig. Kein Oelverlust. Für den

    Schrottplatz ist das Fahrzeug nichts. "


    Das in Verbindung mit dem Nachtrag in der Anzeige bestärkt mich in der Meinung von heute Morgen ....


    Gruß Martin

  • Also ich finde den Preis in Ordnung! Ist ja Verhandlungsbasis also sollten 3500€ schon möglich sein.
    Wenn es wirklich NUR die vorderen Sitze, die Bremsen, die Roststellen, die kleinen Dellen in der Motorhaube und die Scheinwerfer sind ist das eigenltich ok.
    Meine Michelle hatte vor ihrem Auffahrunfall im Zustand 2 ein Wert von 5500€.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!