RS2 Krümmer - bucht- mal schaun was kommt

  • Hi,
    so ich habe hier mal denn netten hier geholt, mal schaun was kommt:
    Krümmer

    meine jetzige Frage:

    Ist er original wenn die TEILENUMMER drauf steht?

    Also wenn einer ohne Nummer kommt, mach ich Radau, weil in keinem Wort ein Nachbau erwähnt ist.
    Gruß
    Cim

    EDIT: Hab mich grad nochmal in Meckis umgeschaut: ist wohl eine Fälschungb zw hat ein nachgemachter.

    Was nun tun? Über Paypal Lastschrifteinzug, könnte ich Geld zurück holen.
    Oder die Lieferung abwarten und von der Beschreibung abweichenden Artikel melden? Und dann Geld wieder bekommen?

    Vorschläge?
    Gruß
    Cim

    Einmal editiert, zuletzt von Cim (12. Februar 2008 um 15:14)

  • dacht ich mir schon,

    weiß jemand die genau reihenfolge bei paypal?

    also soll ich meiner bank sagen sie sollen nicht einziehen lassen, oder soll ich paypal sagen sie sollen es rückgängig machen, oder über ebay, oder erst liefern lassen und dann falschen artikel melden?

    Gruß
    Cim

  • Zitat

    Original von Cim
    Also wenn einer ohne Nummer kommt, mach ich Radau, weil in keinem Wort ein Nachbau erwähnt ist.


    Es steht aber auch nirgends, dass das ein originaler Krümmer ist
    Es steht nur da, dass es ein RS2-Krümmer ist und dass er nagelneu ist

    Also wirst du wohl mit dem Krümmer leben müssen, so hart es auch ist.

  • wenn ich einen audi 80 verkaufe, kann ich auch keinen jetta hinstellen und ihn solange prügeln und bearbeiten, bis er die Form eines Audi hat, vier Audi Ringe drauf kleben und sagen hier hast du einen Audi 80.

    Und es wird ein AUDI RS2 Krümmer verkauft....

    und bitte:
    Spart euch die Sprüche dass ich mich hätte vorher informieren können.
    Die Transaktion wird nicht durchgeführt werden, habe schon telefoniert.
    Gruß
    Cim

  • Freut mich, dass der Verkäufer so entgegenkommend ist. Ist ja heute sicherlich nicht mehr selbstverständlich

    Was hat der Verkäufer denn genau über den Krümmer gesagt....ist vielleicht für andere User interessant ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 5Zylinder (12. Februar 2008 um 16:20)

  • kauf am besten einen von wagner-tuning der kostet das gleiche wie der von audi und ist um einiges besser

  • habe mit dem Typen mal telefoniert da mich der Krümmer auch mal interessiert hat. Er sagte mir sofort das es ein NACHBAU ist !

    Gruss Rainer

  • Hi,

    die Nachbauten sind gelinde gesagt fürn Arxxx ...
    Und die von Wagner müssen sich erst einmal beweisen.
    Die 1. Tests sehen zwar ganz gut aus, aber es sind auch schon die 1. Risse aufgetreten - also würde ich da noch vorsichtig sein.


    P.S.: Habe noch einen originalen neuen RS2 Krümmer liegen - wer einen braucht :D ...

    Gruß Alex


    Kekse.jpg

    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.

    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)
    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)
    1971 Ford Torino (#Ruby)
    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)
    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)
    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)
    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)
    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!