woher kommt diesen jaulen?? das muss weg!

  • Ich dachte schon dass wäre wieder ein Thread über die schlechte Stimmung im Forum... :D :finger:

  • Würd auf Getriebe tendieren. Allerdings die Soundwiedergabe am Rechner in der Arbeit ist sehr krätzig. Ein Motorengeräusch kannst auf jedenfall ausschliessen.

  • habe das S2 3B getribe drin und bin damit sonst sehr zufrieden!
    werde jetzt nochmal nen paar antworten abwarten udn mal gucken was die anderen jungs hier noch so sagen!
    werde das getriebe dann mal überholen und hoffen das es dann weg ist!

    -ACHT IST MACHT-

    -FÜNF IST TRÜNF-

  • Motorgeräusch
    Hör Dich mal in Richtung Zahnriemen um :)
    Am Getriebe würd ich da jetzt nicht unbedingt was machen...wozu auch?

  • zitat: 20v turbo quattro

    woher kommt diesen jaulen?? das muss weg!


    buuaahhhh,schmeiß weg! :D
    Alter,weischt du denn ist krass komische gereusch! :D

    Hääääää?? Wie bitte? ?(

    Sorry Keule,kann dir da auch nicht weiterhelfen,aber daß mußte ich unbedingt kommentieren!

  • Meiner " jault " auch, seit dem Nachstellen der Keilreimenspannung
    an der Lichtmaschine. Evtl. Keilreiemen zu stramm, oder Lager Lima?
    PS: noch läuft und jault er...

  • Moin!

    Dieses Lichtmaschinen "geheule" macht mein 3B auch, aber meistens nur wenn er kalt is, nacher is wieder ruhe.
    Aber so is das schwer zu sagen. Steuerkette, aber die rasselt ja. Servo-oder Wasserpumpe vielleicht? Getriebe, Diffi? Nadellager, Ausrücklager? Es gibt da schon ein paar Möglichkeiten.... ?(

    Gruß Dirk

    5ender saugen und jeder guckt!

    Audi 90 Fronti KV Jägermeister Orange
    Audi 90 Quattro Typ 85 20V Turbo 3B verkauft! :(
    Audi 80 Quattro KK Bj.83 original :) verkauft! :(
    Audi 100 S4 Limo AAN 6 Gang

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!