80er GTE / jemand hier aus Bitburg?

  • @
    PoxiPower


    Hallo ja ich habe gerade mal 40 km bis Bitburg und würde auch bereit sein den Audi einmal genauer ansehen zu wollen .
    Ich denke aber der Preis ist etwas überzogen wenn es ein Quattro wäre ja !


    Aber der Händler rechnet schon mit einem Liebhaber und wenn ich Ihn auch zu diesem Preis nicht kaufen würde aber ansehen und klasse Bilder machen würde ich schon .


    Andere hier aus dem Forum können Dir zu dem Wagen ja auch noch Tipps geben , ich habe per Mail auf jeden Fall angefragt wie die genaue Adresse des Standortes ist und fahre auch gerne da vorbei .




    Ingo


    8)

  • Ja und erzähl doch mal etwas darüber !
    Wie war der Preis da ect. ?



    Ingo


    8)

  • So ich habe Kontakt


    Es ist ein Privatverkauf eines Sammlers der Ihn nur ungern hergibt auch angibt das noch ein Intressent Samstag kommt .
    Ich habe den Termin von Sonntag gewählt und fahre auch hin sofern kein Veto kommt .


    Sonntag deswegen weil der Wetterbericht nur Sonntag gutes Wetter verspricht und ich den Wagen fahren will auch um Ihn beurteilen zu können der Besitzer sagt keine Fahrten bei Regen oder schlimmer noch gestreuten Wegen .



    Besitzer ist :


    Ingo XXXXX
    XXXXXXXXXXXXXXXX
    XXXXX Bitburg


    Zitat

    Adresse unkenntlich gemacht - bevor es Ärger gibt !
    urgewalt


    Ich mache das wie gesagt gerne .




    Ingo


    8)

  • Hallo,


    ich komme aus der anderen Richtung. Ca 30 km nördlich von Bitburg.
    Bei uns wird Salz geschmissen. Wir liegen aber einige Meter höher !!


    Gruß Sascha


    PS: Ist denn der Verkäufer mit der Veröffentlichung seiner Anschrift einverstanden ??

  • Zitat

    Original von SaschaTh
    PS: Ist denn der Verkäufer mit der Veröffentlichung seiner Anschrift einverstanden ??


    Das dachte ich mir auch eben...nicht jedermanns Sache sowas.


    Aber netter Zug von dir Malin...macht auch nicht jeder für nen Forenkollegen! :)


    Die Preise werden immer extra hoch angesetzt...da MUSS Spielraum drin sein! ;)


    Scheint ja wirklich noch gut dazustehen...die Originalen WEISSEN 14" Waffeleisen hat er aber nicht mehr drauf...wär ja das wenigste das zu korrigieren.


    Sammlungsauflösung würd´ ich ihm glauben...nicht zuletzt weil u.a. beim Motorraumbild auch ein Senator/Monza mit Tuningscheinwerfern zu erkennen ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von AvantiV6 ()

  • finde es auch äußerst bedenklich ohne Einverständnis hier Adressen zu veröffentlichen :blackeye:


    Grund:
    ich habe nun 10 Minuten gegoogled...aus reinem Interesse, was für Daten ich über den Verkäufer übers Internet herrausfinden kann.


    Ergebnis:
    Der Vater des Verkäufers bekleidet ein hohes Amt in Berlin ---> schon alleine diese Tatsache macht es einfach an weitere Daten zu kommen und das sind nicht wenige ;)


    weiter Informationen werde ich hier nicht nennen, aber es ist wirklich einfach (vorallem in diesem Fall) sich Informationen zu beschaffen und diese zu seinem Voreil auszunutzen....

  • ok,ich geb euch Recht das mit den öffentlichen Daten muß nicht sein,aber andersrum kann sich jeder solche Daten auch aus dem Telefonbuch suchen.


    Da steht nichts weiter als Name und Anschrift,die gibts im Telefonbuch auch.


    Malin hat das nur gut gemeint!!

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Danke für das Echo.


    Preis finde ich auch sehr heftig, da leider auch überhaupt keine Extras. Wird aber ja wohl noch sicher nicht das letzte Wort sein.


    @ Weiße Waffeleisen: Ist mir auch aufgefallen, auch Schriftzüge hinten und Audi-Ringe haben ihre weiße Farbe verloren.


    @ malin: Toll, dass Du den Wagen anschauen würdest. Da Du allerdings auch nicht direkt vor Ort bist: Bitte keine Umstände wegen mir machen. Ich bin parallel auch an einem S2 Coupe dran, daher also ein unsicherer Kaufaspirant für den Wagen, auch wenn er mich brennend heiß interessieren würde.


    Gruß
    Poxi

    Ich musste leider feststellen, dass ein Leben ohne 5-Zylinder-Turbo zwar möglich, aber sinnlos ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von PoxiPower ()

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!