Unterschriftensammlung an die Audi AG - Ersatzteilversorgung

  • Hallo Audi-Freunde,


    das forum.group44.de ruft zu einer Unterschriftensammlung auf. Es geht um die bekanntermaßen schlechte Ersatzteilversorgung durch die Audi AG. Wir werden die Liste an die Audi AG senden und hoffen somit unsere Lage verbessern zu können.


    Bitte tragt Euch alle ein und sendet den Link an alle Altaudifahrer die nicht unter uns sind. Verteilt den Link in sämtlichen Audi-Foren.


    Denkt daran: Wer nicht kämpft hat schon verloren!


    Zum Eintragen und für genaue Infos hier klicken.


    @Admins: Bitte setzt diesen Thread auf "Wichtig" damit ihn jeder sehen kann.


    Gruß


    Kim

    Einmal editiert, zuletzt von Fünfender ()

  • Wir sind auch grad' an 'ner Aktion dran .. das sollte man dann vielleicxht zusammen wuppen.


    Verlink' dann bei der group44.de bitte auch mal unseren Link zum Thema e.o.E. Misere , falls eine solche Verlinkung dort erlaubt ist.


    Insiderinfo's zu Folge braucht man unter 1000-2000 Unterschriften gar nicht erst anfangen mit so' ner Aktion.


    Ich verlinke Deinen Thread auch schon mal in o.A. Thread bei uns.


    Wär' doch gelacht, wenn wir hier keine konzertierte Aktion diverser Interessengruppen zusammen bekämen ;)


    Danke für die rechtzeitige Veröffentlichung der Unterschriftenaktion ... dann brauchen wir hier keine zu starten, sondern schließen uns der "group44-Aktion" an. :angel:


    Allerdings muss ich anmerken, dass die Audi AG zunächst mal nicht der adäquate Ansprechpartner sein wird; eine solche Unterschriftenliste ist aber auch an anderer Stelle geeignet, das Potential unseres Anliegens glaubhaft darzustellen. Diesbezüglich stehe ich mit einigen Entscheidungsträgern in Kontakt, die bei genügend Resonanz aus unseren Reihen das Thema wohl in diverser Form aufgreifen werden.

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lo. ()

  • Vlt. schaffe ich es ja doch noch, Euch auf die Nerven zu gehen :rolleyes: : Die Aktion mit den 44er finde ich gut, dennoch halte ich es für gut, dass nicht eine Masse von "ollen Audis" rumstänkert, sondern sehr wohl ein "gut" organisierter Haufen unterschiedlicher Lager bestenfalls unter einem gemeinsamen Dach.


    Desweiteren ist die Beweisführung nicht zwingend. Dass ein Schalldämpfer nicht lieferbar ist, den irgendein Schweißer auf dem Hinterhof zusammenbraten kann und sowieso meist von irgendwelchen billigheinis gekauft wird, ist zwar schade aber mehr auch nicht. Bremsenteile, Fahrwerk,... mehr so aktive Sicherheitskomponenten das wäre richtig. Dann wäre auch im Gedächtnis von anderen Themenunbeteiligten (und so sehen sich die Typen in IN ja auch) eher ein Bild von nicht bremsenden Autos an einer Ampel, Stau etc. projizierbar... Autos die lauter als behördlich genehmigt rumfahren gibt es genug...


    Zuletzt fehlt hier

    Zitat

    Auch Versorgung durch das VW Classic Part Center

    der Artikel "die"


    -> Auch die Versorgung durch das VW Classic Part Center.


    Letzter Punkt: Eine liste im www mit kompletten Namen... da wird nicht jeder unterschreiben... Ein Counter täte es z.B. auch.



    Ich will keine Diskussion entfachen... sondern nur Anregungen bieten. Von mir aus löscht meinen Beitrag auch...


    Sorry&Gruß

  • Zitat

    Original von Don.Hasi



    Letzter Punkt: Eine liste im www mit kompletten Namen... da wird nicht jeder unterschreiben... Ein Counter täte es z.B. auch.


    Wieso denn nicht? Wenn jemand hinter der Sache steht, dann wirds doch wohl kein Problem sein seinen Namen da hinzuschreiben. Es wird ja keiner verhaftet oder sonst was.


    Gruß Markus

    82' Uri Komplettumbau auf Uri 20v RR

    96' S6 C4 AAN MT

    04' Allroad 2,7t AT

    5 gewinnt! :)

  • Zitat

    Zuletzt fehlt hier

    der Artikel "die"


    -> Auch die Versorgung durch das VW Classic Part Center.



    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Quattro Micha
    :rolleyes:


    Nehmt es bitte nicht übel... hatte vergessen anzuführen... das Schreiben selber ist top. Sehr schön geschrieben. Flüssig zu lesen und in sich schlüssig. Nur der letzte Satz ist ein Stilbruch zu den Sätzen vorher und sowas hinterläßt immer den Eindruck, dass es grad noch so nachgeschoben wurde, aber eben auch schon nicht mehr wirklich wichtig ist... Ist ja auch nur meine Meinung. Ich denke, es wurde halt vergessen. Wenn nicht dann auch gut.


    Was wollt ihr schon von nem Analytiker verlangen :rolleyes: versuch nur meinen Kram beizutragen.


    Also Entschuldigung vielmals, falls ich jmd. zu nahe getreten sein sollte :angel:


    Versöhnliche Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Don.Hasi ()

  • Man sollte der Link auch an Autobild weiterleiten vielleicht drucken sie etwas dazu ab das würde sicher auch sehr viele Menschen erreichen und bringt sicher noch einige Unterschriften.

  • Moin!


    Der Beitrag schlechthin ist meiner Meinung nach von B. Hammami :


    " Vorsprung durch Ersatzteilversorgung " !!


    Sollte man doch mal über einen Aufkleber nachdenken :D


    Gruß Martin

  • @Ricoz
    Alles schon in der Mache ;) ... Guggst Du >> h i e r <<


    Führ' Dir vor Allem mal die Posts vom gestrigen 14.Januar zu Gemüte


    @Don.Hasi
    Guuut, einen Analytiker unter uns zu haben :D


    Nich' kirre machen lassen :angel:


    PS: Entschuldige Dich nicht immer für jeden Sch...xdreck - kommt irgendwie unterwürfig rüber -- hier werden Kämpfer gebraucht 8o:P

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Dieses Thema enthält 81 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!