Coupe umgebaut auf Uri Otik was ist sowas wert?

  • Hallo!


    Also hab heute ein coupe mit Urquatto Umbau aber nur optisch angeboten bekomme bin auch heute nachmittag hingefahren und hab mir das mal angesehen. Hab mir gedacht anschauen kann nicht schaden.
    Also Papiere sind leider keine mehr vorhanden .Karosse mit der Orginalen Uristange vorne hintere fehlt leider schon .Kotflügel vorne Uri die kleinen Scheinwerfer sind verbaut ein verbasteltes kühlergrill auch die Orginalen Schweller und Seitenteile verbaut Hecklappe mit Flügel is auch da und es sind schwarze Heckleuchten verbaut. Türen Motorhaube und Dach wären auch zu brauchen.
    Kein Motor und innenaustattung ist auch ausgebaut . Die Karosse ist Rostmäßig fertig aber es wären einige orginale Uri teile zu brauchenn.


    Was meint ihr was wäre sowas Wert.

  • Servus


    Also ich finde wenn die karosse fertig ist, 300€ wäre das maximum, wenn du aber die Kotis verkaufen willst dann sind 500-600€ auch ok, weil das bringen die kotis auf jeden fall


    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

  • Also wenn die Kotis in Ordnung sind,die Seitenteile auch,die Stoßstange vorne ebenso usw würde ich den für 600 sofort kaufen.Der Rest kann dann ja ins Altmetall...

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Zitat

    Original von taferner
    Die Vordere Stoßstange ist ja auch komplett mit Schürze Orginal und ist in für das alter in relativ guten Zustand . Und es sind schwarze Treser Heckleuchten verbaut.


    Nix Treser, ist original Audi. Facelift Modelle hatten immer schwarze Rülis, aber die sind mittlerweile auch schon Geld wert in gutem Zustand.

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!