UPDATE PREISUPDATE Audi 80 typ 81 CL orig. 97600

  • Der Wagen ist in einem guten Zustand, leider habe ich keine TÜV und AU papiere mehr aber auf dem Fahrzeugschein steht die HU mit drauf. Der Wagen ist bis auf 2 Stellen in einem super Zustand (Fahrertür eine Beule mit einer kleinen Roststelle und hinten am Rücklicht ist Rost (aber nichts durchgerostet) In den letzten 2 Monaten wurde folgendes neu gemacht: Ventildeckeldichtung Ölwannendichtung Antriebswelle (gebraucht) Ölwechsel Neue Zündkerzen Am Unterboden war ein kleines bisschen Flugrost den haben wir mit Zinkspray und Unterbodenschutz entgegen gewirkt. Der Wagen ist voll fahrbereit und alles funktioniert SUPER. Ich erwähne nochmal dieser Wagen braucht NICHT Restauriert zu werden, 2 kleine Roststellen entfernen und Fertig, auf jeden Fall H-Kennzeichen würdig da alles ORIGINAL Achja das Radlager sollte im nächsten Jahr erneuert werden es macht leichte Geräusche bei der Fahrt (vorne links) Bei Fragen bitte erst per Mail melden und bei wirklichem Interesse dann per Telefon


    94595 km originaler KM stand
    5 Gang Schaltgetriebe
    1,6L 55Kw/75Ps
    Innen Top Zustand
    Aussen wie gesagt 2 - 3 kleine Roststellen sonst auch top


    Telefon:
    04271719556
    E-Mail: florian.mueller1988@gmx.de


    Preis ist 650 VHB
    bin 200 runtergegangen
    muss weg


    Hochauflösende Bilder schicke ich gern auf Anfrage per Mail zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!