Neues Audi Coupe

  • Zitat

    Original von Shivoo
    Sieht etwas schlanker als der TT oder A5, aber auch a bisserl wie ein Ford


    ein bisserl? Ich würd sagen komplett. Viel zu weich, viel zu rund, zu wenig aggressiv und dann noch die englische Nummer. Es fehlen ein paar deutliche Gestaltungselemente....

    Wie auch immer, je schlimmer der neue wird, desto besser für uns :D

  • Hab ich im Netz gefunden, hat wohl ein englischer Designer entworfen :bandit:

    Und die ganze neue Optik von Audi ist auch nicht mein Geschmack :evil8:

  • Zitat

    Original von Shivoo

    Und die ganze neue Optik von Audi ist auch nicht mein Geschmack :evil8:

    Teilweise gefallen sie mir schon! Auf A6/Allroad sieht der Single-Frame Grill schon noch gut aus. Beim A3 & A4 wirkt er eher wie aufgesetzt. Aber die neuen gefallen mir schon!

    Gruss Mike

  • ich würde mal sagen der entwurf ist auf basis eines hyundai coupes entstanden. die front ist bis auf den grill noch unverändert. mir gefällt da der a5 und die anderen neuen audis wie der a4 viel besser.

    gruß
    Tilo

    Kultige Audis der 80er Jahre. Nur echt mit Doppelscheinwerfern!


    Meine Auto's: 

    1. 84er Audi 80 C, Pasadenagelb (auf 07er Nummer)

    2. '92er Mercedes-Benz W124 230 E (Alltag)

    3. '54er DeSoto Firedome Eight (auf 07er Nummer)


    Einmal editiert, zuletzt von BoDuke (2. Januar 2008 um 12:42)

  • Mein erster Gedanke ging auch gleich in Richtung Hyundai Coupé. Je länger ich den Entwurf ansehe, umso mehr könnte man glauben es handle sich dabei um eine chinesische Fälschung mit wild angebrachten Audi Erkennungsmerkmalen.

    Gruß Max

  • Hmm, etz wo Du es sagst... ein Hyundai, das käme hin.

    Jedenfalls sind die Neuen nicht mehr mein Geschmack. Mit 40 wird man ruhiger und sehnt sich nach den alten Zeiten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!