ABS Stecker im Motorraum.....

  • .....wie bekomme ich den auseinander????


    ich weiss das der zutrennen ist....nur finde ich keine zunge oder ähnliches....


    ich werd noch verrückt..... und ich hab es schonmal gemacht....den stecker getrennt....


    achso....ist im typ 89...aber das sollte das selbe sein wie im typ 81 / 85


    vielen dank für eure tips!

  • der braune stecker vom abs-block. die 4 laschen für den deckel abhebeln und deckel entfernen und dann mit kleinen schraubenzieher (2mm klinge)in der mitte des stecker die rastnase wegdrüchen dann kann der steclker parallel zueinander auseinander geschoben werdne ähnlich zu dne t89 stecker in der zentralelektrik.


    gruß andreas

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • hi du,


    mir schon klar deckel hab ich natürlich ab...nur ich finde um gottes willen die rastnase nicht....beim typ 81/85 ist dass irgendwie einfacher....


    so eine nase wie in den steckern von der ze im typ 89 ist da definitiv nicht vorhanden.... oder ich bin zu blöd um die zu sehen :blackeye:

  • Hallo,


    Ich beleb den alten Treat einfach nochmal..


    Ich bin gerade dabei den Kabelstrang von meinem Coupe heraus zureisen...
    Jetzt ist nun wirklich alles draußen bis auf einen Stecker...


    Der scheiß Abs stecker passt nicht durch das Loch in der spritzwand..


    Man kann den Stecker doch irgendwo teilen.. aber ich seh da keine rastnase oder ähnliches
    hoffentlich kann mir wer helfen ?


    Grüße
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!