Blöde Frage: Gibt es einen Getränkehalter

  • Morgen zusammen,
    Ich vermisse in meinem Auto definitiv einen Getränkehalter:-)
    und bovor ich mir nen universellen vom ATU oder so kaufe wollte ich mal fragen ob es einen oroginalen von audi für den typ 81/85 gibt

  • Jepp den gibt es.
    Ist sogar noch erhältlich.
    Teilennummer kann ich grad nicht finden, aber wenn du zum örtlichen freundlichen fährst wird man dir das Teil geben können, die sind i.d.R. Lagernd.
    Da ich nicht weis aus welchem Meckenheim du kommst, hier ien Link zur Suchmaschine wo Du deinen Händler findest:


    Filialen - Finder


    Good Luck
    :D


    (Ich weis dass gleich eine -kompetente- Antwort kommt, daher verzeihe man mir den Schabernack...) :uhoh:

  • ganz einfach
    - Cup-Felgen - YES :D
    - Cup-Holder - NOOOOO :eek2:

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Cupholder, das ist auch so eine völlig sinnfreie Erfindung meiner Meinung nach, zumindest solange, wie dort keine 1,5 Liter PET Flaschen reingehen.
    Da find ich die großen Türtaschen der meisten Kleintransporter gut, aber ansonsten ist das eher was für Fastfoodfressende Amis's.


    Meine Wasserflasche darf noch frei im Wagen rumfliegen, ich mag es eh mit weniger Kohlensäure... :D

  • ... oder man besorgt sich so ein Hammergeilesteil von Mc Doof (gibt es die überhaupt noch?). :D :D
    Die,die man so schön in den Fensterschacht steckt :D ... kann man zur Not auch nach draußen hängen-Fahrtluftgekühlt sozusagen .... :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!