Restauration abgeschlossen ...

  • So, fertig!


    Nach fast einem Jahr ist unser Restaurationsproject jetzt abgeschlossen.


    Hier nun die endgueltige Dokumentation mit den neuesten Bildern:
    Audi Coupe Restauration


    Fuer die, die schon die ersten beiden Zwischenstandsberichte gelesen haben: Neu sind nur die untersten drei Seiten, den Rest habt Ihr sicher schon gesehen.


    Wir freuen uns wie immer ueber Eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.


    Viel Spass beim Durchlesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfenator ()

  • Super gelungen !!!! Hast ja viel Zeit und Mühe investiert, Hut ab !


    Mir steht das noch bevor ! Wenn ich dann nächstes Jahr hoffentlich fertig bin, werd ich das Ergebnis auch mal einstellen....

  • Hi,


    da ich den Wagen ja bereits in Natura bewundern durfte : Da sieht er noch schöner aus ;) !
    Klasse Arbeit, alles mit Sinn und Verstand durchgeführt.

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Tach



    hab mir euren umbau bericht komplett rein gezogen, sehr schöne arbeite die ihr da gemacht habt.



    Luk

  • Schön! Einfach nur schön! :) Und billiger als ein modernes neues Auto war das allemal!

  • Wow! Ganz großes Kino!


    Vielen Dank für die vielen vielen Tipps und Anregungen (welche ich eigentlich gar nicht haben wollte :rolleyes: und nun das schlechte Gewissen in Richtung eigenes Fahrzeug lenken ;) ) Da sind viele Sachen dabei, die grad für Neulinge wie mich sehr interessant sind. :) Toll.


    Ich hätte noch2 Frage, weiß nicht ob ich es überlesen habe…


    Welche 5-Stern-Felgen in welchen Dimensionen sind drauf mit welchem FW kombiniert?


    Was war an dem schwarzen so schlecht, dass er auf den Müll kam? :( (immer traurig zu sehen sowas…)


    Gruß

  • Herzlichen Glückwunsch zur vollendeten Restauration auch von mir!


    Dann steht ja nem Fotoshooting deines Coupe´s und meines 90ers die ja beide Amazonasblaumetallic sind nix mehr im Wege... :D


    Vielleicht beim Tagestreffen der Schwelmer im nächsten Mai?


    Kurze Frage:
    Habe deinen Bericht ja auch immer mal verfolgt...warum gab´s denn keine WSS mehr mit nem blauen Sonnenkeil?
    Für meinen 90er hab ich die noch bekommen...Coupe?


    Wenn ich das Know-how für ne eigene Homepage hätte und mal mehr Bilder vom Wiederaufbau gemacht hätte...sowas find ich echt gut!

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :D


    von dir kann ich mir ne scheibe abschneiden (was organisation angebt :angel:)

    Fahre: 100er Exclusiv Turbo Quattro - Hüte: 100er C4 von Opa - Puzzle: Coupé GT


    SAbvA - Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, der Name ist Programm


  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!