@quattro-haki

  • dado


    Erst mal danke:]


    Hallo es sind RH AH-Turbo Felgen
    Größe 8x17 ET60 5x112 lochkreis
    Reifengröße 205/40 17


    Auf denn bild sind vorne und hinten 25er Spurplatten drunter Hinten ist noch platz werde mal 30er drunter machen sieht dann besser aus.



    Gruß Haki

  • dachte du wolltest vorne 15er drunter machen und hinten 25er lassen weil er sonst schleift? ?(

  • Naja wollte ich eigentlich scho aber ich hab mir gedacht vorne sieht das so schon gut aus, noch die andern traggelenke(90er20V) dann ist es perfekt vorne.
    Du hast ja selber scho gesagt das es vorne gut aussieht;)
    und naja dann hinten noch die 30er rein das es hinten noch weng raus kommt ist ja zu weit drin...


    Gruß Haki

  • Ja klar siehts gut aus, aber was willst na machen dass er nicht schleift? oder is dir das egal? :D

  • *klugscheißmodus an*
    MERKE: wo es schleift, kanns nich rosten...
    *modus aus* :D

  • :D


    Meinst der schleift:rolleyes: ich denk net.


    Ich habs ja noch net probiert aber werde es mal denn samstag ab checken wenn ich net zufaul bin:P und es kommt noch drauf an was wir am freitag machen ne Quattrofahrer:D



    Gruß Haki

  • wenn du hinten noch weiter rausgehst sicher.... nämlich hinten an der stelle wo die Stoßstange anfängt... ;)


    Was glaubst warum ich meine 20er Spurplatten net draufmach?
    Deiner hat ja im Frühjahr auch schon mit den Distanzen geschliffen, warum soll er das jetzt nichtmehr machen?


    Wenn du 30er distanzen fähst hast hinten 8x17 ET 30... ;) ich fahr hinten nur 7,5x 17 ET 43 und der is kurz vorm schleifen wenn er voll eingefedert ist. ;) Mit den uri 8x15 ET 24 hat er richtig geschliffen ... und das mit originalfedern... kennst dich nemmer erinnern?

  • Naja ich weis scho was du meinst klar.


    Aber ich hatte im Frühjahr 7,5x16 ET 50 mit 215/40 16 +25er Spurplatten da hat er geschliffen


    Ich denke mit denn RH wird es entwerde sehr knapp oder er schleift ich weis es net wenn er wirklich schleift bleiben hinten 25er und vorne kommen 15er drunter mal sehen...



    Gruß Haki

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!