Vorface-GTE-Streifen neu

  • Den kennste schon ist auch hier im Forum Vertreten er fertigt nicht nur diese Aufkleber sondern auch die Streifen vom VFL Coupe und fast alles für den Urquattro

    Cu Harry

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D

    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • Den Baloo kenne ich natürlich und auch seinen Aufkleber-Katalog vom urquattro-club

    Jedoch sind im neuen Katalog die GTE-Streifen noch nicht mit Preis aufgeführt, daher auch die Verlinkung der Auktion, falls jemand die Aufkleber sofort brauchen würde

  • hi, das ist der oberhammer!

    @ wastl: deinem post entnehme ich, dass das dekor ab jetzt längerfrisitg verfügabr sein wird. bin momentan nämlich etwas klamm und würde/werde mir das zu einem späteren zeitpunkt unbedingt kaufen (weihnachten steht vor der tür :D)

  • Hi Basti,

    wenn die Vorlage mal erstellt ist und der Folienspezialist die Vorlage in digitalierter Form hat, dann sollte es für ihn kein Problem sein das Design zu jeder Zeit nochmal zu lasern ;)

    Einzige Frage wird halt dann sein: Wieviel kostet der Spaß :blackeye:

    Am besten mal den Verkäufer anhauen und fragen wie er es mit dem Nachmachen handhabt....man weiß nämlich nicht, ob er die Aufkleber selber herstellt oder herstellen lässt. Was aber auch keinen großen Unterschied machen dürfte (außer er schlägt für sich selber noch was drauf -quasi eine Vermittlergebühr).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!