Mein schönes Winterauto ist hin...

  • Am Samstag hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Audi B4 1.9TDI
    Straße war nass und ich war ein bisschen zu schnell, naja mir ist nixs passiert und den Rest seht ihr an den Bildern...







    Jetzt such ich noch nach einen gescheiten Winterauto, am besten Allrad (Subaru, Opel 4x4, quattro usw.)


    gruss Mansi

  • Das sieht wirklich nicht toll aus........aber gut, dass dir nichts passiert ist ;)
    Wie schnell war den zu schnell?


    PS: Makaber finde ich nur die Werbung, die directupload.net über deine Bilder gesetzt hat :dead: :dead: :dead:

  • Zitat

    Original von Mansi
    Jetzt such ich noch nach einen gescheiten Winterauto, am besten Allrad (Subaru, Opel 4x4, quattro usw.)


    Ich rate Dir zu Deutsche Bahn :)

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • 100km/h, nach den Wetterverhältnisse zu schnell... mir ist dann der Heck ausgebrochen.


    Die Werbung ist ja echt Krass... Man könnte meinen der Tod hatte am Samstag einen Misserfolg... 8)
    Nur für den Tod: Pech gehabt, bei mir muss du dir schon mehr einfallen lassen...

    3 Mal editiert, zuletzt von Mansi ()

  • Hallo


    Mal ne "blöde" Frage:
    Wie bekommt man so ne seltsame Verbeulung hin?
    Ist da ein Baum von hinten auf's Auto geknallt....?


    Gruß Torsten

  • glückwunsch zum zweiten geburtstag...
    hast du rückwärts unter nem panzer eingeparkt?
    ein viertüriges qp hat nich jeder. würde aber mal wieder polieren... :angel:
    mfg pfanni

  • fröschi: sieht man doch sehr gut woher die Verformungen kommen!


    Überschlag auf ner Wiese mit ner Rolle nach links weg,dann schlägt das Dach zuerst auf der rechten Seite auf und nimmt die größte Verformung rechts auf,denke da war noch ein leichter Graben (siehe linkes Vorderrad) so das das Auto nicht zuerst über die Front abgerollt ist,sondern aufgestiegen ist und halt aufs Heck geschlagen ist,in der zweiten Rolle kamen dann die Verbeulungen vorne dazu. :D

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

    Einmal editiert, zuletzt von prinz-tts ()

  • Zitat

    Original von prinz-tts
    fröschi: sieht man doch sehr gut woher die Verformungen kommen!


    Überschlag auf ner Wiese mit ner Rolle nach links weg,dann schlägt das Dach zuerst auf der rechten Seite auf und nimmt die größte Verformung rechts auf,denke da war noch ein leichter Graben (siehe linkes Vorderrad) so das das Auto nicht zuerst über die Front abgerollt ist,sondern aufgestiegen ist und halt aufs Heck geschlagen ist,in der zweiten Rolle kamen dann die Verbeulungen vorne dazu. :D


    Arbeitest Du bei der Polizei?


    :D

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • Na ja, bis zu 1000 € ist der immer noch wert, der Motor ist übelst gesucht.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!