5000er aus Köln bei mobile

  • Das ist für Amiverhältnisse ein vermacktes Kassengestell ... was willste denn mit 105PS in so 'nem Dickschiff ?(


    Einzig interessant ist die DoppelRechteckscheinwerferfront :D ... aber NOCH kosten die in der Bucht nicht 490,-Öcken ;)

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Das Teil steht schon über ein halbes Jahr im Netz.Ich war auch schon ein paarmal am überlegen,hatte aber die gleichen bedenken,wie du.

  • Zitat

    Original von golfzwofreak
    Hi. Hat den Wagen schonmal jemand angesehen? Der steht schon seit Wochen drin. Frage mich ob das sone Grotte ist, daß den keiner nimmt. Oder liegt es dran das es en 4-Ender is?
    Stand erst für 490 drin....
    http://www.mobile.de/SIDuNWaW2xQ2olwKN-fAARf.w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1193913433A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B10%81b-t-vCaMkPRQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycosO~BSRA6D1100D1900G5000000BGNCPKWA0HinPublicC100E56271A0A0A0A0ADA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=5&id=11111111285023734&


    Das ist ein 5ender mit 105 PS MKB WU

  • @Nihilist


    Kreiisch, so langsam wird's krass mit den Preisen in der Bucht ... ich guck' jetzt nur noch nach Vorfacern mit Doppelrechteckscheinwerfern, schmeiß den Rest weg und vertick die für's doppelte Geld, was mich vorher das ganze Auddo gekostet hat :D


    425 Öcken für aldde Scheinwerfer, die noch nicht mal ordentlich Licht auf die Straße bringen ... meine Signatur stimmt mittler Weile auffallend oft :D

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • @Lo Die Teelichter im 5000er wurden stellenweise auch im NFL verbaut ,aber Vorsicht das sind stellenweise noch sealed Beam , die können noch weniger wie die H1/H4 Teelichter.
    Mfg Bjoern
    *derauchnochgefallenannem5000VFl*

  • Neee, Björn ... mit den matschigen US-amerikanischen Sealed-beam-Funzeln hätte er keine deutsche Zulassung bekommen.
    ... oder der Verkäufer täuscht falsche Tatsachen vor und hat mal eben ein deutsches Nummernschild rangeschraubt.


    Die sealed-beam bekommste in Europa nirgends zugelassen; da ist asymmetrisches Abblendlicht vorgeschrieben ... und keine matschigen Lichtkleckse :bandit:

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Es gibt leider genug sealed Beam mit German Kennzeichen wo sowas beim Tüv nicht bemerkt wird leider.Und wenn H4/H1 sollte man ihn nicht wegen der Scheinwerfer zerreissen.Sind doch noch seltener wie vor 82er Coupes.
    Mfg Bjoern

  • Vitalisstr. im Kölner Westend...da sind einige üble Schrottis und auch Autohändler von denen man besser nix kaufen sollte...zumindestens war es früher immer so...

  • Hi Leute,


    den Wagen hab ich in Köln mal fahrend gesehen, aber noch nicht beim Schrotti in der Vitalisstr.


    Ich glaub, ich guck mir den mal an.


    Das war übrigens der erste Typ 44 mit G-Kat und auch in Deutschland so erhältlich, wenngleich sehr selten. Es gab ihn auch noch als Softturbo (MKB KH) mit 141ps.


    Das Ding ist natürlich´ne Wanderdühne und deshalb in D auch kein Verkaufsschlager gewesen - in den USA war das anders.


    Der Preis ist ja schon interessant und die Laufleistung (so sie denn stimmt - egal ob Meilen oder KM) auch.


    Gruss,
    Olli

  • N Ami als Schalter ist schon selten. Denke mal der Tacho ist umgebaut, d.h. originael Meilen + 86000km. Aber wenn klima funktioniert und alles paßt kein schlechtes Auto. Und der 44 war sogar mit 90PS flott und keine Wanderdüne.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!