402m rennvideos

  • Hallo,

    vielen dank!

    eigentlich ist das motor innen ganz serienmasig (5cyl 20VT).

    Turbolader Garrett GT37 (wie K27/29)
    rohrkrümmer
    85mm abgasanlage
    separetes wastegate rohr
    AAN-3B mishmotor
    jetzt fahre ich ethanol E85
    1200cm3 injektoren
    2 Bosch motorsport benzinpumpen
    VEMS freiprogramierbarer ECU
    aber serie AAN pleuel und kolben und turbonocken (habe auch 7a's am lager)
    jetz umbaue ich auf 5 zündspulen wegen zündprobleme mit E85

    weite infos und bilder hier:

    http://www.carstyling.hu/car_shower.php?id=19845

    Habe auch schon viele rennteile (pleuel,kolben,ARP schraube,usw) gekauft,sind aber noch nicht eingebaut.


    mfg,Peter

  • Hi.

    Ich habe auch ein Video von meinem 2002 in Luckau.

    Das Video habe ich leider noch nie gesehen. Es hat so eine komische Dateiendung. .ppp Kann damit jemand etwas anfangen oder mir konvertieren?


    Matze

    Munter bleiben.

    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!! =)

  • Tach


    @pnanassy


    Du Schreibst serienmässiger 20v motor aber wie man auf deinen bildern sieht hast du die Pleul getauscht, oder !??


    @Razz


    ppp was das.


    Luk

    Einmal editiert, zuletzt von Luk (20. Oktober 2007 um 19:47)

  • Hallo,

    du hast es gut gesehen,aber wie ich geschrieben hatte,habe viele rennteile gekauft aber die sind noch nicht eingebaut.Es gibt keine bilder mit eingabauten rennteile :)
    Aber es ist ganz friss aufgebaut mit gute originalteile,hat ein bisschen stromungsoptimierung im kopf,und die teile du sehen kannst (LLK,rohrfuhrung,AAN und 3B teile,turbo,benzinpumpen,injectoren,freiproggramierbares ECU)
    Meiner meinung nach ist ein 10sekunden Lauf moeglich mit serien innenteilen.So gut ist das technik!

    Auch die andere Audi (B3 90 Quattro) ist meine arbeit,hat noch serie abgaskrummer und shafft 11.4@197 die 1/4 meile.ca 450PS.(im block arbeiten wiseco kolben mit Hshaft pleuel:)

    Mein auto ist 1360kg in rennversion.
    Die antwort fuer solche leistung liegt an den kennfeldtuning und ladedruckverlauf.

    mfg,
    Peter

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!