Biete Werkstatt zum Schrauben in Nürnberg

  • Hallo ihr,


    ein Bekannter von mir hatt in Nürnberg eine Hobbywerkstatt zum selber schrauben.
    Es ist da wirklich sehr schön, sauber, geheizt, nette Atmosphäre.
    Kai und Oli haben die Örtlichkeit schon gesehen und genossen.


    Wer also im Nürnberger Raum mal was am Auto zu machen hat und nicht unbedingt auf der Straße was machen will kann mich gerne kontaktieren.


    Der Herr stellt sich 10Euro pro Stunde auf der Bühne inklusive Werkzeug vor.
    Er ist aber auch sehr entgegenkommend, wenn das mal was größeres werden sollte.


    Gruß
    Cim

  • Das mitm Lustig glaub ich gleich.Grins da werd ich mal vorbei schauen müssen denk ich aber net zum schrauben grins.



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • moin


    lol das nenn ich mal zufall...
    war ich doch vor 2 wochen in nürnberg... da meine freundin dort wohnt...


    war nacht.. ich war total übermüdet.. hat gepisst wie sau und nebel mit ca 5m sicht.. und ich bieg voner b14 aus richtung unterasbach ab.. da hauts mich doch glatt innen acker..... falls euch also an der stelle seltsame reifenspuren aufgefallen sind.. ^^ das war ich.. argh
    kotflügel vorne rechts zerdrückt... und nochn bissel mehr... fahrwerk scheint vom gefühl her auch was abbekommen zu ham...
    konnte leider noch nicht in die werkstatt bisher da ich chronisch pleite und arbeitslos bin.. konnts mir einfach bisher ned leisten^^
    und dann les ich den post hier;-)
    kommt echt wie gerufen!
    wenn ichs nächste mal in nürnberg bin würd ich doch glatt mal bei euch reinschaun.
    wäre echt spitze wenn sich das mal einer anschaun könnte der davon mehr ahnung hat als ich.
    wärs evtl möglich dort auch s auto neu zu lacken? hab ich scho seit fast nem jahr vor... aber noch keine bezahlbare möglichkeit gefunden.


    greetz
    Andi

  • 10 Euro fuer ne Stunde ist nicht wenig fuer eine Hobbywerkstatt.
    7,50 ist hier standardpreis. Wenn das schon fuer Forumskollegen ist
    haette ich eigentlich ein guenstigeres Tarif erwartet.


    Aber egal, bin ja eh zu weit weg. Viel Erfolg mit der Firma!

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • @ Dado


    Also es ist nicht MEINE Werkstatt und 10 Euro finde ich für dort ok, weil der Kerl echt in Ordnung ist (hat ein zwei drei andere Probleme, aber ein echt herzensguter Mensch), es warm ist, super sauber ist.


    Und der muß auch erstmal 1500 Euro im Monat reinbekommen, damit er die Miete drin hat.
    Dann: Wann kommen die Kunden? Abends, weil die meisten tagsüber schaffen.
    Weiter: Wer macht denn noch an seinem Auto was selber? Wenige....


    Also liebe Leute, den 10er steck nicht ich ein, ich kann höchstens noch schaun dass man nen schönen Preis macht....


    @ DerE
    komm gerne mal vorbei anschaun kann man das immer, vorbereiten kann man da auch, nur wenn du ne richtig saubere Lackierung willst müssen wir als letzter Schritt in die Lackierkabine, und die kostet halt...



    Gruß
    Cim

  • ....würd ich da auch mal vorbeischaun wenn man schon weis das sich dort auch "Audi-Gestörte" tummeln :D
    Die einzige Selbstschrauberwerkstatt die mir hierzulande noch einfällt wäre in Reichenschwand aber war selber auch noch nicht drin.
    Du könntest mir bei Gelegenheit mal die Anschrift der Werkstatt in Nbg. per PN zukommen lassen ;)



    VLG Pollux4

  • Servus


    Also ein 10er die Stunde inkl. Werkzeug und Bühne ist ein fairer Preis wie ich finde. Brauchst nicht auf der Straße rumzuturnen Werkzeug haste auch, Warm, Und bücken brauchst dich auch nett.


    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

  • Hi!


    Wenns inkl. Werkzeug ist, ist es ein wirklich ein sehr guter Preis. Hier in München kostet die Bühne ohne Werkzeug 12 EUR pro Stunde und ein Ringschlüssel pauschal 1 EUR... .


    Grüsse
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!