Mein Rallye Crash - Video

  • sorry das ich das so sagen muss, aber da ihr ja beide unverletzt wart ist eine bewisse komik nicht zu verleugnen!


    der beifahrer schreit als wäre ihm der teufel auf den fersen und nach dem überschlag ... ;D die beste bestandsaufnahme...

  • ... vielleicht hätte der beifahrer nicht das "killers" shirt anziehen sollen.... :D
    mfg pfanni

  • Servus


    Graaaaaabbbennnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D



    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

  • steckte n bissl arbeit drinne denke ich.....


    der beifahrer kommt kaum gegen die offenen weber`s an, war er da im stimmbruch?


    Gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • ..und wie sie beide dinen hängen, reingeklemmt, direkt nach dem crash: der eine fragt: alles ok? der andere ja und hält weiter die bibel fest...


    alle achtung jungs.



    Gruß
    Cim

  • Sorry, ich hoffe ihr seit mir net bööse. Euch ist nichts passiert, und das ist das wichtigste, aber lol, scheisse, kann mich kaum halten vor lachen. so trocken und lustig wie das Gerede rüber kommt, geil. Mehr davon, aber bitte ohne technische und Menschliche verluste!!!


    Gruss Rainer

  • aller Anfang ist schwer,was solls.


    Aber ist doch auch jetzt schon ne ganze Zeit her,haste denn irgendwann nochmal nen Versuch gestartet,eventuell mit besseren Fahrwerkskomponenten und anderen Reifen.


    Also nichts für ungut aber der ist andauernd am Untersteuern oder halt übersteuern,will willste da ne schnelle saubere Linie fahren?

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Zitat

    Original von abdull
    steckte n bissl arbeit drinne denke ich.....


    der beifahrer kommt kaum gegen die offenen weber`s an, war er da im stimmbruch?


    Gruss
    Andre


    Ne, der war schon leicht heißer. Der Überschlag war 100m vor Ende der 3. WP




    Zitat

    Original von Prinz TTS
    Aber ist doch auch jetzt schon ne ganze Zeit her,haste denn irgendwann nochmal nen Versuch gestartet,eventuell mit besseren Fahrwerkskomponenten und anderen Reifen.


    Also nichts für ungut aber der ist andauernd am Untersteuern oder halt übersteuern,will willste da ne schnelle saubere Linie fahren?


    Fahrwerk war i.O. Das untersteuern und der Ausritt in den Graben kam durch Dreck auf der Strecke, das Ausbrechen wäre mit Sportreifen eventuell nicht so stark ausgefallen. Wir sind ja auch an einem kleinen Grenzstein hängen geblieben, und nicht wie manche vermuten an dem "...B A U M ! ! ! " :)



    3 Mal editiert, zuletzt von Pi ()

  • Hallo!


    Wichtig ist das die Insassen drüber lachen und nix passiert ist. Ich kenne das leiden ja. Nur das bei mir die Hinterachse nicht so bremste wie sie sollte.


    Ein paar Kritikpunkte (konstruktiv):


    Eine Gegensprechanlage ist Gold wert
    Der Schrieb war viel zu schnell für das Auto, aber ein schrieb vernünftig zu machen braucht viel Erfahrung. Deswegen sitz ich wieder aufem Co-Piloten sitz, einfacher kann man nicht Erfahrung sammeln.


    Warum machste net weiter?


    Gruß Hansi

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!