hohe laufleistung

  • benz
    schon mal ein benz mit so hher laufleistung gesehen? :eek5:


    Über eine ein mille schaft selten ein auto!!

    3 Mal editiert, zuletzt von 888sebastian (8. Oktober 2007 um 05:47)

  • Hallo ,

    Also da fallen mir doch glatt 2 weitere Km-Könige ein :

    - VW Käfer 2.6 Mio Km.
    - VW Golf I 1.0 Mio. Km.

    Aber diese Laufleistung muss man erstmal schaffen .

    GRuss Mirco

    http://www.b%c3%bcndner-unterwegs.ch/ -> Meine kleine Homepage

    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80

    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Beim Vorgängermodell gab es wohl noch solche Laufleistungen, beim 124er mit ca. doppelter Literleistung kann ich mir das nicht vorstellen, frag mal einen Taxiunternehmer, die kennen sich da bestens aus :D

  • Hallo

    Zitat

    Beim Vorgängermodell gab es wohl noch solche Laufleistungen, beim 124er mit ca. doppelter Literleistung kann ich mir das nicht vorstellen, frag mal einen Taxiunternehmer, die kennen sich da bestens aus

    Gerade beim 124 sind solche Laufleistungen möglich, Außerdem war der Strich-Acht nicht der Vorgänger vom 124 sondern der 123er.

    Die 124 Motoren sind sehr langlebich und eigentlich nicht kauputt zu bekommen, kenne mehrere 124 mit sehr hoher Laufleistung

    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

  • Mein Vatter war auch Taxidriver.
    Die hatten ebenfalls nen W124 Limo mit fast 1Mille km drauf. Erster Motor! Erstes Getriebe! Aaaaaaber: Ganz knapp vor der Million (es waren nur noch ein paar tausend km) verliert einer der Fahrer nachts die Kontrolle und der Benz kracht rückwärts volles Mett in einen Baum. Der Baum stand an der Rückenlehne an!
    Ein Glück ist nichts weiter passiert, aber die Million hat er nicht mehr geknackt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!