RS2 Leistung mit AAN erreichen

  • Hallo,

    brauche für meinen S4 (AAN) einen noch guten Lader, meiner ist fratze!
    Dachte für später an eine kleine Leistungssteigerung für etwas mehr Fahrspaß und dachte auch daran mir schon jetzt einen K26 zu zulegen. Da ich eh einen Anderen brauche.

    Mein Motor ist in einem absoluten Originalzustand.

    Kann ich den Großen schon jetzt montieren und später die anderen Teile nachrüsten?

    Welche Teile wären dann noch zu ändern, wenn ich annähernd die Leistung oder gar die Leistung des RS2 erreichen möchte?

    Dieses Thema wurde bestimmt schon des öfteren durchgekaut, wäre trotzdem für eine Info dankbar.

    Alleine schon wenn Ihr Euch über die Software unterhaltet blicke ich nicht ganz durch. Geht Ihr etwa mit einem Lappi ans Steuergerät und stimmt den auf die Komponenten ab? Habt Ihr ein Programm dafür? Oder mit VAGcom?

    MFG Tom

  • Hallo,

    du kannst jetzt schon einen k26 montieren wenn du nicht anderes änderst, es ist nicht 100% aber es geht.Später muß eine andere Software (Chips) in das STG rein.

    Das geht nicht mit einem Laptop mal eben so nebenbei....die erstellung der Datensätze erfordert viel Erfahrung und Wissen auf dem Bereich.

    Das einzigste was schnell geht ist die Chips dann zu ersetzten.Wenn du dann eine Software brauchst kannst du mit mir Kontakt aufnehmen, einen AAN mit RS2 Lader haben wir schon mehrfach gemacht.

  • Hallo SolexC45ADDHE !

    Dein Posteingang ist voll :evil:

    Nothelle?

    Hast Du etwa eine Verbindung mit dem damaligen Tuner NOTHELLE?
    Weil Du auch noch dazu von "haben wir schon öfters gemacht" geschrieben hast.

    In welcher Form sieht dann Deine Software aus? Auch ein Chip? Was kostet denn sowas? Hast Du vielleicht auch einen K26?

    MFG Tom

  • wir ist - sind.......mein Programmierer und ich.

    Turbolader kaufe ich bei Bedraf auch Neu und was so ein RS2 Lader neu kostet weißt du bestimmt.

    Die Software bzw. Datensätze sind auf Eproms gebrannt.

    Alles weitere nur per mail oder Telefon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!