Bitte Helfen !!! Ich kann es nicht mit ansehen !!!!

  • Hallo Freunde !!!


    ...ich habe eine wichtige und bestimmt auch Interessante Geschichte zu erzählen...


    ...Mein Vater ist Ex Urquattro Fahrer und wir hatte vor kurzem über das Auto geredet als mein Vater mir von einem Urquattro erzählte, der wohl schon seit längerer Zeit in einem Vorhof steht und vergammelt.


    Ich konnte es nicht fassen und habe mich gleich auf den Weg dorthin gemacht um mir die Sache mal Live anzusehen.


    Und tatsächlich....ich komme in die Straße und es ist schrecklich was ich dort sehe: Ein Haus mit einem Holz-Vorbau, der zusammen gefallen ist,


    ein Hof der total zugemüllt ist....eine Situation, die man selbst den Flodders nicht zutrauen würde...


    Und zwischen all dem Müll und Holz steht ein weißer Urquattro 10V.


    Rote Innenausstattung, Schwarze Rückleuchten...schätze mal es ist ein 85er....


    Ich habe zwei Fotos gemacht,sind aber leider nicht besonders gut.


    ...Nun, ich dachte vllt wohnt jemand hier in der Nähe und versucht mal das Auto zu retten ?? !!


    Von Bekannten habe ich gehört, das das auto seit 15 Jahren genau dort steht......


    Also das Auto steht in Lampertheim (HP) im Hof an der Kreutzung zur Andreasstraße....


    Kann sich bitte mal jemand der Sache annehmen ???


    Gruß andy


    ps hier die Bilder :


    http://www.sciroccoforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=10587&d=1188146937


    http://www.sciroccoforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=10588&d=1188146948

  • Mhm, bin da in dem Forum nicht angemeldet und habe auch kein Bedürfnniss es zu tun.


    Kannst du nicht die Bilder hier rein stellen?

  • Jupp. wär wesentlich besser.

    Fahre: 100er Exclusiv Turbo Quattro - Hüte: 100er C4 von Opa - Puzzle: Coupé GT


    SAbvA - Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, der Name ist Programm


  • Wer weiss warum der da so steht. Sieht schlimm aus und schade um das Auto. Ich glaube das man da nicht mehr viel retten kann.


    Aber der Hahn sieht noch gut aus. :D


    Außerdem was spinnst du so rum, von wegen Vater und so? Habe bei euch auf dem Board folgenden Thread gefunden. Komisch ähnliche Story.


    Gleiche Geschichte

    Einmal editiert, zuletzt von Samsodan ()

  • ...erstens Spinne ich nicht rum,sondern habe es in beiden Foren gleich beschrieben.Bin dort vorbei gefahren um mir die ganze story mal live anzusehen.


    ..und zweitens...wenn du an solchen sachen kein interesse hast,
    dann frage ich mich warum du dir die sachen anschaust,
    und unnütze kommentare dazu abgibts ??!!


    Denn einen optisch recht guten Urquattro als " nicht mehr viel zu retten"
    zu bezeichnen, nenne ich irrsinn.


    Aber back to topic...schade um das auto,von mir aus soll er noch 20 jahre stehen...und irgendwann wenn es keine quattros mehr gibt, vom schrotti abgeholt werden....


    ..ich wollte nur helfen...und jemandem,der vllt. schon lange einen bezahlbaren uri sucht....eine chance bieten.


    Also würde ich ganz unparteiisch sagen, wenn man keinen plan hat,
    sollte man vllt. die kommentare unterlassen.


    Andy

  • ist der zu verkaufen oder net. Würde mich interessieren. Wann kann man sich den mal anschauen?



    Robin

  • ...ich erinnere mich da an die story ( gut,die könnt ihr hier nicht kennen),


    ist aber im rocco forum gut bekannt,also ich zu beispiel einen corrado VR6 gekauft habe, der in ähnlicher situation war...


    der stand auch 6 jahre rum, angeblich nicht zu verkaufen, als ich dann hin gefahren bin und das geld bar hingelegt habe, war er meiner.


    Ebenso war es bei einem scirocco GTO, einem scirocco Kamai etc...


    ich bin quasi im scirocco forum dafür bekannt, das ich seltene sachen finde,
    und die meißtens auch bekomme, bzw vermittle....


    Habe bestimmt schon 10 autos ein neues zuhause gegeben durch solche aktionen....aber ich bekomme hier eher ablehnung von allen...


    also wirds hier um urgewalt forum wohl eher die letzte aktion gewesen sein.


    Gruß andy

  • ganz ällisch? Find ich gut,was du machst!


    Ich brauch zwar keinen Uri und erst recht keinen,der nicht läuft, aber ich denke, dass sich da jemand finden wird, der daran interesse hat. Leute wie du braucht man, das ist gar keine Frage!


    Und den anderen,die hier gerade jemanden absolut dumm von der Seite anmachen,der sich FÜR UNS HIER die Mühe macht, uns darüber in Kenntnis zu setzen, kann ich nur sagen, dass das unfair ist...lasst es doch bleiben,wenn es jemanden nicht interessiert,dann braucht er auch keine dummen Kommentare dazu abgeben! Sowas regt mich absolut auf!


    grüße Marius

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!