Digital-Schalttafeleinsatz Belegung 35-poliger Stecker

  • Hallo,

    hat einer von Euch die genau Belegung des 35-poligen Steckers am Audi-Digifitz. Also sprich welches Kabel (Farbe/Funktion) auf welchen Pin.
    Konnte bisher im Internet nichts dazu finden und die Umbauanleitung vom Uritom bei den Audi-Aposteln gibt das leider auch nicht her.

    Gruß
    Sven

  • Hi Manni,

    ja, hab mit der Suche auch einige Threads gefunden, aber leider nichts konkretes. Ausser sehr vielen Links, die mitlerweile nicht mehr funktionieren und allg. BlaBla dazu leider nichts zur Pinbelegung.
    In einem Thread gab es eine Datei mit einer Umbauanleitung für ein rotes Digi, leider habe ich ein grünes und zu dem habe ich noch keine Infos.

    Also Jungs, lasst mich bitte nicht hängen. will so schnell wie möglich mein grünes Digi einbauen.

    Gruß
    Sven

  • Habe dir mal was geschickt. Habe auch mehr Info zu dem roten aber fürs umpinnen von analog auf digi grün reicht das.

    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
     Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Hallo Killa,

    vielen Dank. Werds gleich durchschauen.
    Hab mir parallel einen Termin bei einem Kollegen in meiner Stadt organisiert. Er fährt ein Typ81 Coupe mit original verbauten grünen Digi. Er hat sich bereiterklärt, dass ich mir am Montag die Pinbelegung und Kabelbäume etc. wegen Dimmer oder Umschalter anschauen darf. Werd alles fleißig fotografieren und dokumentieren. Kann Dir das dann zukommen lassen, vielleicht gibt´s ja doch noch was Neues bzw. man könnte dann auch eine richtige FAQ daraus schreiben.

    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!