@ Hellrain und die Mods zum Thema "Aktuelle Fotos"

  • aus meiner langen Erfahrung in der Jugendarbeit sind Moderatoren dringend notwendig, keine Frage, aber: Wenn Mods dann neutral!
    Ein Moderator kann keinen Thread schließen und ein letztes Statement dazu abgeben!



    Gruß
    Cim

  • Hatten wir aber schon öfters...


    "Auf besonderen Wunsch des Threaderstellers...geschlossen"


    Wenn derjenige nichts mehr dazu schreiben möchte...


    Die ganze Sache war nicht sehr schön abgelaufen und daher macht es schon Sinn so... :rolleyes:

  • Nun halt mal die Luft an Cim! :angry:


    Wenn du mal richtig liest, siehst Du das das auf Wunsch von Speedy geschah, was er mir persönlich zu verstehen gegeben hat. Ich hab mein Comment nur zum Verständnis darunter geschrieben und es ist Speedys gutes Recht das schließen zu lassen.


    Das ist indiskutabel!


    Ich find das eine vollkommen bodenlose und infame Unterstellung!!!


    Wenn hier noch welche der Meinung sind ich wäre nicht neutral, bitte hier kundtun!


    Dann danke ich ab!

  • Finde soweit alles korrekt.
    Die geschlossene Diskusion wäre sowiso ohne Ende.
    Aber man kann es nicht jedem recht machen.


    MfG. 8)

  • Muss Hellrain auch 100% recht geben


    Wenn der Threadsteller den Wunsch äußert, seinen Thread zu schließen, dann muss der Moderator dieser Bitte entsprechen und ich finde es gut, dass Hansi auch den Grund für die Schließung angibt und nicht einfach das Schloß davorhängt


    Wer sich den Thread nochmal durchliest.....19 Seiten sind nicht so viel, der wird merken, dass auf den letzten 5 Seiten nur über die Antriebskonzepte quattro und Fronti diskutiert wird......und das ist nun mal gar nicht topic, sondern sollte in nem eigenen Thread geschehen
    Daher ist die Schließung voll in Ordnung, denn Speedy1 sagte, er wird keine Bilder mehr veröffentlichen und auch nichts mehr zu dem Thema BlackToy hier schreiben --> Schließen regelkonform und richtig. Oder glaubt hier irgendjemand, dass man wieder auf das Topic zurückkommen würde, wenn Speedy1 keine neuen Bilder mehr einstellt oder Statements abgibt???

  • Ich weiß auch gar nicht, warum eine Mod-Entscheidung WIEDER diskutiert werden muss!? ?( Wenn jemand damit ein problem haben sollte, gibt es nen PN-Button, den drücken und schon kann man sein Herz ausschütten.

  • Es war ja auch schon alles wiedergekäut worden. Das Thema ging in ganz andere Richtungen, der Thread-Eröffner wollts sperren ...


    Ich seh da keinen Fehler des Mod´s ???

  • @ Hansi


    also jetzt wo ich mir deinen Schließthread durchlese weiß ich auch nicht mehr was mich gestern nacht daran gestöhrt hat.
    Vielleicht fand ichs nur merkwürdig, dass noch ein Statement kommt und dann geschlossen wird, wobei die Erklärung absolut plausibel ist.


    Deshalb: Entschuldigung


    Gruß
    Cim


    Edit: @ den Rest der was dazu geschrieben hat natürlich auch: Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Cim ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!