bitte an den webmaster....

  • das da werbung-banner sind verstehe ich, aber können das nicht andere sein.... diese spam artigen blinkende sch**** die fastclick.net da hinstellt passen doch absolut nicht hier:



    google-ads wäre da ne bessere alternatieve.......

  • Hi Henkjan,


    tja das ist so eine Sache ...
    1. kann ich mir nicht aussuchen was eingeblendet wird wenn ich ein Partnerprogramm wähle
    2. hat GoogleADS genau 0Cent bei der 3wöchigen Testphase abgeworfen, denn diese Programme zahlen nur Per per Lead aus - sprich nur wenn Jemand über diesen Link zu einem Partnerprogramm kommt und dort einen Service in Anspruch nimmt oder einen Kauf tätigt, wird ein Betrag X erstattet
    3. gibt es kaum Anbieter die per AdView zahlen, die Klickrate auf dieser Seite beträgt sagenhafte 0,05% !


    Um es auf einen Punkt zu bringen :
    Wenn mehr geklickt werden würde, könnte man sich auch über "dezentere" Werbung unterhalten. So bin ich darauf angewiesen einen Anbieter zu wählen der trotz mangelnder Klickbereitschaft noch ein wenig Geld auszahlt !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!