Smashiee lebt noch...

  • Mahlzeit!


    Ein Lebenszeichen von mir und gleichzeitig ein Abschied.
    Irgendwie fehlt mir einfach die Zeit um A mich hier aufzuhalten und meinen Senf dazu zu geben und B steht mein Audi immernoch zerlegt vor der Halle.
    Musste mich um mein Arbeitstier den T4 kümmern, und es gab auch noch Zuwachs, ein 83`er Jetta I. Nunja, wollte mich auf diesen Weg nochmal für die schöne Zeit hier bedanken, und die vielen Wissensbrocken die ihr mir nierdergeschrieben habt. Ansonsten ist ja mein E-Mail Account noch am Start. Werd mich sobald es meine Zeit erlaubt mal die Audi Garage räumen, vielleicht ist ja noch was brauchbares bei.


    so denn...

  • Du alter holzmichel! :D


    untersteh dich, dich einfach so aus dem staube zu machen....du must doch nicht so eine sabbeltasche wie - ähm...ich äh - sein um hierzubleiben.
    und auch der jetta macht da nichts (übrigens sehr schön, war mein erstes auto)...der hat hier auch fans :)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Holla!


    Holzmichel?


    ich... ähm..a... hab da mal nen bild für nen Saugerfreund...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!