Voltmeter ???

  • hi, habe folgendes problem ?(


    habe in meinem jn die zusatzinstrumente eingebaut und jetzt zuckt das voltmeter im tack vom blinker ( um ca. ein volt)
    die masse (braun) habe ich direkt von der karosse und plus von dem kabel (schwarz/blau) nach stromlaufplan


    weiß jemand was das is ?(




    mfg


    Jo 8)





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • schlechte masse und ein nicht mehr taufrischer lima-regler


    ein bischen zuckt es bei mir auch

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Zuckt bei mir auch um ein paar Zehntel, habe den org. Kabelbaum verlegt. Vllt. sollte ich noch ne zus. Masse ziehen. Ist auch ein Tipp aus der FAQ, wo das "Problem" beschrieben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von schranzjuenger ()

  • Kenn ich vom Wasser-Temperaturmeter als Zusatzinstrument (hab ja Econ im KI). Ist ziemlich sicher schlechte Masse. Nicht vom Voltmeter (war auch direkt aufm Massestern und hat mit Blinker, Bremlicht, Wischer gezuckt), sondern allg im Auto. Hab ein Masseband für 5 Euro von Ventildeckelschraube zu Karosse gelegt und seitdem is alles toll.

    "Hey Bernd, dein Corsa läuft nur auf 3 Zylindern."
    "Is normal."

  • So ein Masseband vom Ventildeckel zur Karosse habe ich schon bei nem 84er KV QPq gesehen. Dafür war das also....

  • hi,


    dieses band hat er schon und die masse habe ich auch vom massestern geholt :( dann muß ich wohl die kontackte putzen ?(



    mfg


    Jo 8)





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!