Grillfeier mit Scheibentönen im Odenwald

  • Wir, die QUATTRO-FREUNDE-ODENWALD, laden Euch am 18. und 19. August zu unserer kleinen Grillfeier ein.
    Bei dieser Gelegenheit könnt Ihr an Euren Fahrzeugen (egal welches Fabrikat/Typ) die Scheiben tönen lassen, eine Halle zum tönen ist natürlich vorhanden.
    Es soll ein lustiges und ungezwungenes Treffen werden damit man sich auch mal ausserhalb des Forums kennenlernen kann.
    Ein großer Grill und Kohle stehen bereit, nur Getränke und Grillgut sollte jeder selbst mitbringen.


    Anmeldungen zum tönen, Preise und evtl. Rückfragen bitte an Alex_p1 stellen.
    Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen!


    Viele Grüsse, Alex_P1, Timmos & Maxx !


    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ! ()

  • Ich bin auf jeden Fall dabei...allerdings nicht zum Scheibentönen... ;)

  • Tach




    wenn ich im Lande bin komme ich auf Jedenfall vorbei, findet das ganze bei Alex an der Halle statt.



    Leider komm ich nicht mit dem 4000er, naja ausser aufm Hänger dan müssten wir aber eine Kleiner Kabelsalat saison einlegen.




    1. Avanti V6
    2. Luk

  • Was ich noch vergessen habe, der Ort des Geschehens ist:


    64385 Beerfurth, Fabrikstraße (eine Nummer gibt es leider nicht :eek2: )


    @manni: Du warst von Anfang an eingeplant, ein nichtkommen wird mit Verachtung gestraft :D


    @Luk: Genau in DER Halle!

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ! ()

  • Zitat

    Original von Maxx !
    @manni: Du warst von Anfang an eingeplant, ein nichtkommen wird mit Verachtung gestraft :D


    Keine Bange...soweit wird es nicht kommen... ;)...vielleicht macht es Sinn wenn ich etwas früher komme und euch vielleicht beim Aufbau helfe...?


    Schön das es jetzt doch eine größere Nummer wird!

  • Zitat

    Original von AvantiV6
    vielleicht macht es Sinn wenn ich etwas früher komme und euch vielleicht beim Aufbau helfe...?


    Das mach mal schön mit Alex aus :D


    PS: du hast auch ne PN wegen der Teile die ich Dir besorgen darf......

  • sollte ich zu dem Zeitpunkt im Lande sein werden wir natürlich auch vorbei kommen :] ich melde mich dann telefonisch. Ansonsten fährt Alex nach Mainz aufs Typ44 Treffen ?( vielleicht sieht man sich ja dort ;)



    grüße


    - die Kadse - :bunny:

  • silvia kommst du nach Mainz? =) Ich fahre auf jedenfall hin....

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!