Audi 80 CD aus 1.Hd. in Hamburg

  • Hallo an alle,

    könnte einen Audi 80 CD-5S aus 1.Hd. bekommen (Erstbesitzer Jahrgang 1917), zermattsilber, innen dunkelblau, scheckheftgepfl., neue Sommerreifen 175/70R13 auf den "Waffeleisenfelgen", GW, hat orig. 145oookm gelaufen, das Auto ist Bj.83, soll um 500EUR kosten,
    leider kein SSD. Bin am überlegen, ob ich den Wagen so ungesehen nehme für vielleicht 400EUR, wenn es ein 5E wäre, wär ich schon längst hingefahren.

    Leider gibt es kein Kat mehr zum nachrüsten, habe bei B&B in Siegen und HJS schon gefragt.

    Mein Problem ist, das Auto steht in Hamburg, ich komme aus Nähe Dortmund.

    Könnte sich den jemand von Euch evtl. mal ansehen?

  • Bei dem,was du da so schreibst,würde ich nicht einmal 5min. überlegen,wenn ich sowas suchen würde ..... sofort kaufen ....

  • Ein 5 S hat 1,9 Liter aber ich würde da auch nicht lange überlegen. Greif zu.

    Mercedes E220 CDI Bj. 2002 (Alltagsauto)
    Audi Coupe GT 2,2 Bj. 1984 Amazonasblau (Turboumbau Baustelle)
    Audi 90 2,2 Bj. 1985 (Autocross) früher Amazonasblau jetzt Orange-Schwarz
    Audi 200 10V Turbo (Motorspender)

  • Der WN (5S) hat genau 1921ccm, hat noch die alte 79.5er Bohrung.

    Klar muss man überlegen. Man muss halt wissen, ob man reichliche 200€ pro Jahr Mehrkosten investieren will oder kann. Zumal hinzu kommt, daß die Öko-Zonen absolutes Tabu sind.

    Einmal editiert, zuletzt von schranzjuenger (20. Juli 2007 um 13:51)

  • Steuern werden so an die 480€ sein. Oder kaufen in die ecke stellen und in 7 Jahren H-Kennzeichen holen. Oder Saisonkennzeichen da bezahlt man nur die Hälfte an Steuern :D

    Mercedes E220 CDI Bj. 2002 (Alltagsauto)
    Audi Coupe GT 2,2 Bj. 1984 Amazonasblau (Turboumbau Baustelle)
    Audi 90 2,2 Bj. 1985 (Autocross) früher Amazonasblau jetzt Orange-Schwarz
    Audi 200 10V Turbo (Motorspender)

  • Für 400 € sofort kaufen und wenn er wirklich nix ist, bringt man den CD 5S immer noch an den Mann

    Bei so einem Angebot sollte man wirklich nicht lange überlegen und man gewöhnt sich sicherlich auch an einen 5-Zylinder-Vergaser ;)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!