Audi 4000S teuer+schlechte Bilder

  • Denke der ist richtig verzweifelt und versucht schei..e als Gold zu verkaufen.

  • am besten mal ne email senden und ihn fragen :) denke aber auch der hat sich vertippt... ansonsten vom motor getriebe usw nettes angebot, aber nich für den preis :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shido (7. Juli 2007 um 13:23)

  • Zitat: "wird wegen berufswechsel verkauft nur in guten Händen" - wäre er das vorher mal gewesen!

  • Tja manche Leute haben halt echt den Arsch offen. Frage mich auch immer wieder bei ebay was sich die Leute dabei denken so derart schlechte Bilder reinzustellen, entweder sind die nicht ganz klar im Kopf oder wissen nicht wie man ne Kamera bedient. Zu dem Preis brauch man wohl nix mehr zu sagen :D

    [size=8][ MfG Paul | RawPower ]

  • Frag`ihn doch einfach mal,was da noch vom 4000er sein soll,außer die Stoßstange und die Frontscheinwerfer .....der Typ merkt ja garnichts mehr ....


    Edit:sind nicht einmal US Frontscheinwerfer-sind die vom normal Audi 80 CC.Frag`ihn mal nach den Schlüsselnr.

    Einmal editiert, zuletzt von Friesen90er (7. Juli 2007 um 15:15)

  • Sollen das da Flammen vorne an der Seite sein ? :D

    Zitat

    Endpreis: € 6.000,-


    :D

    Von Groß und Kleinschreibung scheint der auch nix zu halten vielleicht ist es wircklich nur ein Schreibfehler.

  • Ich weiß gar nicht, was Ihr habt.

    Immerhin bekommt man für den günstigen Preis von nur 6000 EUR eine neue Lackierung in schwarz (vermutlich mattschwarz, aber nur außen, Motorraum mitlackieren war wohl zu aufwendig, außerdem kommt man da mit der Rolle schlecht in die Ecken...)

    Außerdem bekommt Ihr noch ein wenig Rost/Dreck umsonst mitgeliefert (siehe Motorhaube), eine kaputte Front ohne Kühlergrill, verrostete Türen mit abgefallenen Türverkleidungen (was nicht da ist, kann auch nicht kaputtgehen... :angel: ) und einige Extras mehr. :D

    Immerhin: "Audi läuft und wäre fahrbereit! Kleinere reperaturen notwendig wie z.B.:Servolenkung verliert Öl, Differentiale anschliesen, Elektrik,..."

    Da fragt man sich doch; wieso schreibt der "wäre..."

    Und wie "schliese" ich die Differentiale an? :bunny: :D

    Das einzige, was evtl. noch zu gebrauchen ist, ist die Innenausstattung. Ich werde ihm dafür mal 150 EUR bieten...

  • Zitat

    Original von mosi
    außerdem kommt man da mit der Rolle schlecht in die Ecken...)

    :D :D :D

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!