Welchen ESD für 3B Motor???

  • ich verwende bei mir dann eine urquattro 10V anlage, die hat an meinem KV damals super geklungen und reicht leistungsmässig erstmal aus... wenn du dicker willst kannst ja ggf ma beim marcus nothelle fragen, der baut doch auf wunsch evtl hat der ja auch einzelne töpfe...

  • Hallo,

    hatte unter meinem S2 eine 70mm Anlage von KER.
    War eigetlich sehr zufrieden damit. Ohne Kats schöner 5 Ender-Sound.

    mfg

  • also hab mir ab flammenrohr bis ESD schon selber eine 76er anlage gebaut an der ich den originalen S2 ESD habe und der ist "VIEL ZU LEISE" ! :D

    wie klingen denn die BN-Pipes, hat oder kennt einer von euch den klang den die schmeissen?

    -ACHT IST MACHT-

    -FÜNF IST TRÜNF-

  • Sei froh das der Leise ist, sonst bekommst du auf längeren Strecken einen Vogel. Vor allem stehst du mit einem Lauten Auto eventuell öfter in Kontrollen. Würde mich Nerven.
    Ich weis nicht was bei mir genau unter ist. Ist Edelstahl. Ist eine Geänderte S2 Anlage mit 70 oder 76 ist halt schon 10 Jahre her das ich die gekauft habe. War aber auch keine geprüfte Anlage sonder irgendwas "Motorsport"
    Das Auto ist noch erträglich leise, klingt aber nach meiner Meinung gut. Haben auch bis jetzt die meisten anderen behauptet.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • also hab kein problem damit wenn erlaut ist weil das eh mein sommer sonne spass mobil ist was ich nicht jeden tag bewege, für lange strecken usw hab ich nen Audi V8!

    ausserdem möchte ich ja einen der einen guten klang hat und nicht nur laut ist!
    hatte schon einen drunter von dahlbäck, der hat sich auf drehzahl gut angehört aber im leerlauf klang er einfach nur leer und das war kein schöner klang!

    nen kumpel von mir meinte das er gehört hat das BN-Pipes gut sein soll aber den würde ich gern selbst mal hören oder mir noch meinungen einholen von leuten die den auspuff schonmal gehört haben oder ihn sogar selbst haben!?!

    -ACHT IST MACHT-

    -FÜNF IST TRÜNF-

    Einmal editiert, zuletzt von 20V Turbo Quattro (24. Juni 2007 um 12:51)

  • Naja, dazu giobts ja mittlerweile hier im Forum zig Beiträge zum Thema KER, BN usw...Meine Erfahrungen ganz kurz:

    KER nur dumpf und dröhnend, kein schönber 5er Klang, BN extem blechern, nicht dumpf...ich bau nur noch selbst oder was ich seh empfehlen kann, da geiler Sound und sehr günstig, allerdings muss man für diese Auspuffe ne Geräuschmessung machen, die bei mir hart an der Grenze war :D:

    http://sites.internet.lu/folders/customautocraft/main.htm

    grüße Marius

  • Also ich denke in Stadtlengsfeld kannste Dir evtl eine komplette 20v Anlage von BN-Pipes anhören....

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!