Zum heulen: schon über einen Monat lang Fußgänger!

  • Kennt ihr das? Man kann schon lange nicht mehr Auto fahren und weiß auch nicht, wann sich das ändert.

    Ich könnte heulen!!! :eek2: :eek2:

    Ich bin am 17.04. das letzte mal Auto gefahren und weiß nicht, wann ich wieder fahren kann bzw. darf. War heute das erste mal zur Krankengymnastik und das Ergebnis war mehr als erschütternd. Bis heute Morgen war ich der Meinung, ich könnte in anderthalb Wochen wieder fahren, aber dieser Gedanke ist jetzt reine Utopie!

    Das schlimmste dabei ist: Meine Situation wird gnadenlos ausgenutzt. Meine Schwester braucht plötzlich häufig ein Auto. Meins fährt sie nicht (keine Servo), also steigt Papa auf mein Auto um. Und der hört nicht auf mich. Habe schon oft mit ihm geschimpft, aber er kann die Fehler einfach nicht sein lassen!!! :angry:
    So wird mein Auto jetzt häufig unabgeschlossen abgestellt, der Kofferraum ist grundsätzlich unabgeschlossen, es wurde schon seit über einen Monat nicht mehr gereinigt, steht häufig nicht in der Garage ("vielleicht fahre ich ja heute noch" :angry:) und er fährt selbst einen halben Kilometer mit dem Auto. Aber nicht einen Viertel Kilometer zum Briefkasten und zurück, einen halben Kilometer zu Bekannten (quasi schon Nachbarn) und nach ein paar Stunden wieder zurück!

    Das kann es doch echt nicht sein!!!

    Auch wenn es vielleicht nicht hierhergehört, ich musste das jetzt mal loswerden!

    Auf das ich schnellstmöglichst wieder Autofahren kann.
    Gruß, David

  • auto in die garage, abschliessen und schlüssel an einer nur dir bekannten stelle vergraben.

    so geht das ja nicht ?(

    Fahre: 100er Exclusiv Turbo Quattro - Hüte: 100er C4 von Opa - Puzzle: Coupé GT

    SAbvA - Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, der Name ist Programm

  • Mein Fehler: Ich habe damals meine beiden Ersatzschlüssel verteilt. Müsste die jetzt wieder einsammeln.

  • nimm das spritpumpenrelais raus und Ruhe ist

    "der ist kaputt, die olle Krücke"

  • Danke für euer Mitgefühl. Dass mein Auto eine Seele hat, is´doch klar oder nicht?

  • deswegen hat der da im auto sass neulich net zurück gelichthupt.. ;)

    ich bin auch für das spritpumpen relais;) sowas hat kein Audi verdient!!

    Gruss und gute Besserung
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)

    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • Ja eben. An alten Autos geht schonmal was kaputt. und da du momentan ja nicht fahren kannst, schauste auch erst wieder danach wenn du das Auto wieder brauchst. ;)
    Aber sowas könnt ich ja auch hassen. Man hegt und pflegt sein Autolein und dann muss man dabei zugucken wie es verhunzt wird. Nur noch rumjuckeln, kurzstrecke, keine pflege, unabgeschlossen... Da wäre ich schon LANGE geplatzt und hätte den Hammer kreisen lassen! So gehts ja wohl nicht. Banausen....

  • @david

    Ich kenne diese Situation nur allzugut .... Hatte letztes Jahr auch ne OP und bin von August bis Dezember kein Auto gefahren ... ich kann Dir sagen das war ne HARTE Zeit.

    Ich wünsche Dir auch gute Genesung und immer schön die Krankengymnastik machen damit schnell wieder alles ok wird ...

    Gruß
    Jens

  • Hatte ´ne Schulter-OP und darf meine rechte Schulter und somit auch den Arm nicht bewegen. Kann ich auch nicht.

    Da ich Automatik fahre, könnte ich ja theoretisch fahren, solange es nur vorwärts geht, ich nicht parken müsste (keine Servo) und auch keinen Schulterblick machen müsste. Denn das Umdrehen fällt mir auch schwerer als sonst und tut auch weh.

    Und wenn mir beim Abbiegen oder Spurwechsel etwas passieren sollte....

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!