auf der A61

  • Man fährt ja auch nicht über die AB wenn man weiß das die Polizei wartet. Und wenn die Nachts fahren ist mir das Wurst. Der A6 der mir Freitag nachmittag mit 2 Meter abstand folgt ist schlimmer.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor

  • Wenn die kommen, spricht sich das so schnell rum. Die werden abgefangen. War bei uns in der Schweiz auch so vor 1 oder 2 Jahren (müsste unser Bündner Mirco genauer wissen). Da waren sie auch auf der San Bernadino Route unterwegs und wurden geschnappt.

    Gruss Mike

  • Hallo ,

    Jaja , alle Jahre wieder die gleichen Irren . Dass man
    sowas überhaupt ins Land lässt :rolleyes:

    @Mike ,
    Komisch , das hab ich irgendwie nicht mitbekommen .

    Gruss Mirco

    http://www.b%c3%bcndner-unterwegs.ch/ -> Meine kleine Homepage

    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80

    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Doch war letztes Jahr Mai oder Juni. Event. auch schon 2 Jahre her. Weiss es nicht mehr so genau. Weiss nur San Bernadino runter Richtung Chur wurden sie gestoppt...

    Ich fahr ja auch gerne schnell. Aber Rennen auf öffentlichen Strassen muss ja wirklich nicht sein.

    Gruss Mike

  • Ach, das war der Kasperverein der mir de linke Spur blockiert hat?.....tze. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Schaffhauser
    Doch war letztes Jahr Mai oder Juni. Event. auch schon 2 Jahre her. Weiss es nicht mehr so genau. Weiss nur San Bernadino runter Richtung Chur wurden sie gestoppt...

    Ich fahr ja auch gerne schnell. Aber Rennen auf öffentlichen Strassen muss ja wirklich nicht sein.


    Also wenns 2 Jahre her ist war ich das - da bin ich in die Schweiz gezogen :D:D:D

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Hallo Hendrik ,

    Das warst du sicherlich nciht , denn
    der 190er könnte da nicht mithalten =)

    Gruss Mirco

    http://www.b%c3%bcndner-unterwegs.ch/ -> Meine kleine Homepage

    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80

    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • ...hast Du ne Ahnung
    109 zornige PS die ihre brachiale Gewalt direkt übers Automatikgetriebe auf die Hinterachse übertragen :evil8:

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!