Heckklappenlifter...

  • Moin,

    Ne kurze Frage...

    Wo und zu welchem Tarif im Satz kauft ihr eure Heckklappenlifter neu?

    Brauche gleich 3 Sätze fürs Coupe/Limo90er und fürn 2er Golf!

    Sind die vom NF-Coupe und der 90er Limo von der Länge her identisch???

    Habe eben mal in der Ebucht gestöbert und Preise fürs Coupe in Höhe von 35,90€ und fürn Golf2 23,-€ gefunden...90er erst ab Typ89 gelistet!

    Alles Satzpreise versteht sich weil die im Eblöd teilweise auch EINZELN angeboten werden! :blackeye:

    War eh bißchen schwierig überhaupt was zu finden vom Suchbegriff her... :rolleyes:

    Werd mir morgen mal Preise vom Freundlichen ziehen... :rolleyes: wird dann wahrscheinlich mal wieder ein gutes Pfund kosten... :dead:

  • Hallo,

    RawPower

    Danke!

    Hier nun die aktuellen Preise ohne Prozente inkl.MWSt. für 1 Stück jeweils!

    Coupe:34,58€
    Golf2:33,38€
    90er:eOE!???

    Limo und Coupe sind different...

    Gibts die für die Limo jetzt nimmer???

  • Limo gibt es nicht mehr. Da habe ich vor knapp nem Jahr schon geflucht. Denn die aus dem Zubehör haben nicht wirklich gepasst. Denn die Aufnahme muss leicht angewinkelt sein, sonst fummelt man sich die Finger wund, ohne Ergebnis.

    Ich habe mir dann gebrauchte gekauft.

  • @schranzjuenger


    Jepp...vielleicht Classic-Parts? ?(

    Gebrauchte ist immer so ne Sache...beim Coupe waren die keinen Deu besser wie die alten! :evil:

    Werd mal dort versuchen...wenn ich mal irgendwann da durchkommen sollte! :rolleyes:

    Ansonsten gibts im Ebay bei EINEM Seller gute Quali und Preise...

    Coupe/Satz: 35,90€ Druck 230N

    Golf 2:19,20€ Druck 270N

    Sollen sogar stärker sein wie die Originalen...?

    einmalig Versandkosten 6,90€

    Leider haben die für die Limo 811 827 552 A auch nix... ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von AvantiV6 (26. März 2007 um 10:35)

  • Bei mir haben die Lifte kein bisschen mehr funktioniert, die waren beide geplatzt. Daher war jeder gebrauchte Lift mit Funktion besser, als die alten. ;)

  • 35€ für die Limo mit Prozenten? Ich habe mir letztes Jahr welche gekauft, mit Prozenten für ich glaube fast 20€. Aber fragt nicht, was für Prozente ich bekomme.

  • @Rapunzel
    @david Suckau

    Super Leute...wo gibts denn sowas???
    Bitte mal Tel.-Nr. von dem Dealer...und wie stehts mit der Quali wobei nach 1-2Jährchen sind die immer noch gut... ;)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!