• Zitat

    Original von Typ85/AAN
    Hallo
    kann Mir einer Sagen ob die Girling G60 aus dem Audi 200 an einen Audi 80 Typ 85 passt.Ob die halter passen?


    Kurz gesagt: Nein


    Informativ gesagt: Benutz die Suchfunktion bitte, wurde schon
    mehrmals besprochen und erklaert.

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • wenn er das sagen würde, klänge das anders ;):D

    Einmal editiert, zuletzt von Saschi ()

  • Würde ich so pauschal nicht sagen.Scheiben sind gleich,Sättel auch,Beläge auch.Nur die Halter sind anders.
    Bezieht sich allerdings logischerweise auf Uri/Urifederbeine.

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Passen die 200er-Sättel auf alle Uris, oder ist das Baujahrabhängig?


    mfG

  • Moin
    Hendrik Uri ist aber eigentlich nicht gefragt. Es geht um den 80er. Da paßt es nun mal nicht. Da müßte man halt Federbeine usw. mit andern. Aber das ist nun wirklich schon oft genug durchgesprochen.


    Die G60 Doppelkolben müßten bei allen Uris Passen ob es jetzt für alle Bj. passende Bremsscheiben in 276x25 gibt oder man bei manchen die 280x22 modifizieren muß weis ich nicht.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Zitat

    Original von Michael S.
    Moin
    Hendrik Uri ist aber eigentlich nicht gefragt. Es geht um den 80er. Da paßt es nun mal nicht. Da müßte man halt Federbeine usw. mit andern. Aber das ist nun wirklich schon oft genug durchgesprochen.


    Die G60 Doppelkolben müßten bei allen Uris Passen ob es jetzt für alle Bj. passende Bremsscheiben in 276x25 gibt oder man bei manchen die 280x22 modifizieren muß weis ich nicht.


    Hi Michael
    ich gehe mal davon aus daß er in der Lage ist Radbolzen zählen zu können und dem dann bewußt ist daß eine Bremse mit 5 Löchern nicht auf ein Auto mit 4 Radbolzen passt.Deshalb meine Antwort...


    Zu den Sätteln - Sattel ist Sattel - passt so oder so in alle Autos wo der verbaut wurde.


    P.S. @ Michael - ich bin im April oben und müßte das Digi mal abholen und bräuchte mal das Bördelgerät fürs QP...

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!