Mein neues Spielzeug

  • [/IMG]


    Es ist das Falsche Forum für nen Jetta, aber da es ein Seltener Syncro ist zeige ich ihn hier im Offtopic Bereich.Morgen ist er bei mir.Kommt per Spedition aus Bayern.Freue mich drauf.

    2 Mal editiert, zuletzt von 90td ()

  • Nett.
    Kirschrot ist zwar ne furchtbare Farbe aber ansonsten schöner Wagen.
    Hatte auch mal einen halbsyncro in der Farbe.
    Die war nur total ausgeblichen weswegen er dann mattschwarz wurde...

  • Ich hoffe das er so gut ist wie auf dem Bild.Habe das erste mal in meinem Leben einen Wagen gekauft ohne ihn vorher gesehen zu haben!(Es ist mein 40. Auto wenn ich richtig gezählt habe)Aber es ist mein 6er Jetta(2 IIer und 3 mal 1er)und als Syncro suche ich seit ca.10 Jahren.Er ist der erste der einigermassen gut sein soll und wo der Preis stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von 90td ()

  • Zitat

    Original von Bw-Schorsch


    Was ist denn ein Halbsyncro ??? ?(
    Nur die beiden rechten Räder angetrieben ??? ?(:D :D
    Der Jetta würde mir auch gefallen!


    Schorsch


    Ein Frontriebler halt.
    Schmeichelnde Umschreibung... :D

  • hat zwar keine Sperren aber die wenigsten kennen son Ding. Finde ich echt gut son Auto

  • Stimmt,das Auto ist sogut wie unbekannt.Habe heut meinen ersten Kasten gewonnen mein Meister sagte "Gibts nicht"

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!