Wieviele und welche Audis habt ihr ?

  • Hi,

    Mir ist aufgefallen, dass viele von euch mehrere Schätzchen haben.
    Mich interessiert welche Typ 81/85 ihr habt.
    Es gibt viele, die in der Signatur ganz viele Audis stehen haben.
    Frage mich gerade, wie ihr das mit der Pflege macht.
    Wenn ihr ein Sommer- und ein Winterauto habt, stehen ja immer noch welche in der Garage.
    Stehen die sich nicht die Füße platt (Standschäden) ?

    lg checker52

  • Wenn du mir erlaubst, checker52, vielleicht könnte jeder User der mehrere Audis besitzt, mal ein Bilchen dem jeweiligen Audi dazuposten sofern man es nicht in der Signatur oder im Avatar schon sieht. :)
    Würde mich interessieren! ;)

    MfG Klotzi

    2 Mal editiert, zuletzt von Klotzi (18. Februar 2007 um 00:17)

  • Hallo ,

    Naja , eigentlich hab ich nur 3 Audis :D :D


    Audi 100 Turbo quattro , Ganzjahreswinterauto


    Audi 200 5T , Sommerauto Nr.1


    Audi 100 L 5S , Sommerauto Nr. 2

    Leider (noch) keinen Typ 81 dabei . Gepflegt werden
    Alle und geliebt auch . Gefahren werden alle regelmässig .
    Bis auf die WIntermonate .

    Gruss Mirco

    http://www.b%c3%bcndner-unterwegs.ch/ -> Meine kleine Homepage

    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80

    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

    Einmal editiert, zuletzt von Audi-80-Driver (18. Februar 2007 um 00:29)

  • Einmal mein CD 5E als Alltags-Audi. Standschäden bei 1500 km im Monat ausgeschlossen :D

    und einmal Audi 4000, den ich für und mit meinem kleinen Bruder herrichten werde, damit der Kleine mit 17 ein ordnungsgemäßes Auto hat
    Der steht zur Zeit abgemeldet in der Scheune meines Opas und wird demnächst mal zerlegt, entrostet (wobei das nicht viel ist), Hohlraumkonserviert und mit ein paar Schmankerln wieder zusammen gebaut ;)

  • Na dann will ich auch mal.....

    1. mein Tizianroter Audi 90, umgebaut auf 20V Sauger. Schönwetter und Treffenauto mit Saisonkennzeichen 04-10. Etwa 4-6 TKm/Jahr
    (erstes Bild)

    2. mein Inarisilberner Audi 80 GLS, Baujahr 78. Der steht noch bis nächstes Jahr und kriegt dann sein H-Kennzeichen. Standschäden wirds wohl auch nicht geben da das Auto immer mal hin und her bewegt wird und im Sommer sicher mal mit Kurzzeitkennzeichen bewegt wird.....
    (zweites Bild)

    3. mein Audi 80 Avant. Komfortables und zuverlässiges Alltagsauto mit mom. 304Tkm. Auf dem Bild mit Stahlfelgen & Winterreifen, im Sommer mit Borbet B 16". etwa 30-35Tkm/Jahr.
    (drittes Bild)

    4. der Audi 80 Typ89 Turbodiesel meiner besseren Hälfte. Nutzt sie täglich und wird immer für längere Strecken benutzt. Auch ein absolut robustes und Zuverlässiges Auto. Von dem gibts noch keine Bilder, folgen aber demnächst da er bald einige Änderungen über sich ergehen lassen muss. ;)
    Momentan ein absolut originler Typ89 in Zermattsilber mit 60/40mm Fahrwerk und Radkappen :D

    mfg kai

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (18. Februar 2007 um 01:39)

  • 1* AUDI 80 SC von 1984 (wenn ihn nicht bald jemand kauft)

    WENNS SOWEIT KOMMT (was ich inständig hoffe)

    AUDI 90 js (umgebaut auf 2.2l 136psler aus 80q)

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!