E1 auf Euro 2

  • Hallo alle zusammen.


    Es eght sich um folgendes. Ich habe gerade mit der Firma TwinTek gesprochen. Die Firma ist bereit, für unsere Fahrzeuge einen Nachrüstatz herzustellen. Das Probelm, was sich stellt ist. Es müssen 250 abnehmer sein. Es müssen, die selben Modelle sein und der Selbe MK. Da das Gutachten beim TÜV 30.000 Euro kostet.


    Ich für meinen Teil suche PV Coupés. 2-4 Fahrzeuge werden benötigt um ein Gutachten zu erstellen. Der Preis für die Umrüstung kostet 205 Euro.


    Und hier geht es nicht mehr um Steuerersparnis sondern um ein Fahrverbot zu umgehen.


    Ich bitte mal um eure Mithilfe. Und hoffe mal, dass es genug Leute gibt.


    Das gilt auch für KV, KX etc.pp. Ab 250 Leuten wird ein Nachrüstsatz produziert. Nur die Modelle müssen gleich sein(Avant, Coupé, Limo).

  • Ich wäre auch daran interessiert. Das wäre dann


    Audi 80 Limo, MBK: DT

    Landauer = Ein Landauer ist eine viersitzige und vierrädrige Kutsche und leitet sich vom arabischen Wort "landul" und dem spanischen "lado" ab, womit ein leichter viersitziger Wagen gemeint war.


    Motto: Reisen statt rasen :D

  • Ich brauche 250 Fahrzeuge von jedem Typ und jedem MK. Ohne, die 250 Fahrzeuge, die das dann auch abnehmen, läuft gar nix.

  • Die Idee ist nicht schlecht. Aber wenn ich mir jetzt mal ansehe wie viel Leute hier im Forum Interesse an Euro 2 für ihren JN haben.


    Euro2 JN


    Das sind gerade mal 11 Leute. Und bei den Autos die von Werk keinen G-Kat haben wird es ja noch schwerer Leute zu finden.

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Ich will Dir ja Deinen Enthusiasmus nicht nehmen, ich finde es auch gut, das Du bei TwinTec nachgefragt hast, ja und wie gesagt, ich habe auch Interesse aber ich glaube, die ganze Sache wird genauso im Sand verlaufen wie Aktion "Weiße Blinker" etc.


    Ich wette, Du wirst es nicht schaffen, für einen einzigen Typ und MBK 100, ach was sage ich, 50 Interessenten aufzutreiben.


    Sorry.

    Landauer = Ein Landauer ist eine viersitzige und vierrädrige Kutsche und leitet sich vom arabischen Wort "landul" und dem spanischen "lado" ab, womit ein leichter viersitziger Wagen gemeint war.


    Motto: Reisen statt rasen :D

  • Rantanplan


    Ist sehr schwer, aber vielleicht, merken die Leute es spätestens dann, wenn Sie im Ruhrgebiet (das Gesamt Autobahnen etc.pp) nicht mehr fahren dürfen. Das es nötig ist. Und ich gebe lieber 205 Euro aus und darf dafür fahren und habe, das Geld in ein paar Jahren raus, weil ich ja noch Steuern spare.


    Jeder kann mir eine Email schicken, der daran Interrese hat. Mit Typenbezeichnung MK und ob es eine Limo, ein Coupe oder ein Avant ist. Ich sammle alle und melde mich bei allen, wenn ich genug zusammen habe.


    Ich brauche allerdings eine verbindliche zusage.


    Christoph.Spangenberg@gmx.net


    Landauer


    Da sieht man, mal wieder, wenn es so ist, was für dämliche Leute hier unterwegs sind, oder die Leute sind alle so reich, dass sie sich mal eben ein neues Auto kaufen und den Typ 81 oder 85 verschrotten lassen, weil man damit nicht mehr fahren darf. Und solange, sich das mit dem Fahrverbot nicht ändert, geht es Hier um mehr, als 205 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Spangi ()

  • @ Spangi


    Ich lasse meinen Worten Taten folgen. Ich habe Dir soeben eine Mail geschickt. Bin mal neugierig, kannst uns auf den laufenden halten. Es würde mich interessieren, wieviel Interessenten Du überhaupt gesammelt hast, unabhängig vom Typ und MBK, einfach nur die Gesamtanzahl.


    Ich wünschte mir ehrlich gesagt, das Du Erfolg hättest.

    Landauer = Ein Landauer ist eine viersitzige und vierrädrige Kutsche und leitet sich vom arabischen Wort "landul" und dem spanischen "lado" ab, womit ein leichter viersitziger Wagen gemeint war.


    Motto: Reisen statt rasen :D

  • Ich mache hiermit auch mein Interesse kund. Habe auch schon ´ne mail geschickt. Das Interesse gilt aber natürlich nur so lange wie ich das Auto habe


    @ Landauer: Da sind wir schon mindestens zwei (MKB DT).


    mfg, David

  • @ Spangi
    Bitte Ton bewahren, hier sind definitiv keine dämlichen Leute unterwegs und leider hat Landauer absolut Recht....es werden sich keine 50 Leute finden...
    Geschweige denn mehr als 10 mit dem gleichen MKB. Dafür ist das Forum viel zu klein....


    Gruß
    Cim

  • Das Forum ist schon recht groß,es gibt aber leider viiiiel zu wenige Auto`s,welche in Frage kommen würden .... Ich habe einen KX-und davon waren,laut letzter KBA Auskunft,gerade mal etwas über 200 zugelassen ...


    Aber schade ist es .....

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!