geiler samstag

  • Siebzehn Jahre zurück,wir schreiben das Jahr 1990
    Der Lutz und der Heini Litern erstmal unnütz Sparit durch dann ab auf´n Markt oder anne Tanke und ne Buddel Düsterbeer(Vitamals für Nichtostfriesen,wegen den Autofahren ja wir waren damals schon sehr verantwortungsbewußt,zumindest bis viertel nach Neun))Später zum Marktplatz mittlerweile sind KinnAppelbi Carlsson und Niiiöööööööhohoho,uns Snakeshit und andere Deppen(Lutz weiß wer gemeint ist)auch angekommen so verbringen wir ca.2h damit Unfug zu labern uns über den neuesten Aufkleber zu Freuen("Eure Armut kotzt mich an"war Damals echt ne Sensation auf´m Lack.)und darüber zu Debattieren wer heute Abend Fährt,auch die neuesten Tuningtrends gab es zu begutachten(Ich hatte damals nen unglaublichen 70HP Jetta 1 mit ner Golf Front,,Lutz schon seinen CD5E mit lackierten Scheibenrahmen Quattroschürze hinter und was weiß ich nich noch alles.)
    Auch die Mädels kammen nicht zu kurz,Pfeiffkonzerte und der lustige Austausch von diversen Paktiken in und aufm Auto wurden Fachmännisch Diskutiert.Auch der Treff in Groningen war immer wieder innteresant.Dann irgendwann inne Disse und den Deckel gesprengt,3-8 Stunden später(je nach Tagesform)irgend ne Schlampe abgeschleppt und...auffe oder inne karre egal hauptsache.....dann nach Hause.Geiler Abend-----Zeitsprung-------03.02.2007 Verheiratet,1Kind,Haus,Maloche,kein Marktplatz und keine Tanke aber irgendwie auch zufrieden denn:Ab aufs Sofa mit dem Bengel und seiner Mama Cars gucken Geil Chips sind da Cola auch die Frau gute Laune und der Bengel nicht nölig der Abend wird Klasse Qusi nicht zu toppen,dann Telefon:"Was is denn da los zum Teufel?Scheiße der häßliche Schiß ruft an seine Gören hat er weggeschickt und weiß mit seiner Zeit nichts anzufangen.Scheiße,keine Chips und keine Cola aber nun wozu ist Mann Kollege.OK bis gleich.30 Min später is er da,ich noch schnell Pils besorgt,und dann Stehen wir(Der Lutz und der Heini)bei mir inne Garage und reden über die gute alte Zeit Lästern über den Koch sind Schadenfroh(GTI.Sollte reichen)Lachen uns schlapp über die Deppen der Nation und stellen Fest das wir eigentlich immer recht geile Macker sind und ..........Ganz nebenbei bei all dem Gelaber und all dem schönen Gequatsche mit:weißt Du noch der GLE oder juhuu was konnte die B.....oder ....hat seine karre zerlegt, stellen wir fest:huch nach ca.3h Heini´s Colorglas ist wie von alleine ins Auto gewandert.Ein Superabend mit vielen Highlights.(Alle Scheiben und Dichtungen sind heil geblieben und die Garage sieht aus wie´n Müllplatz).Fazit:Es geht nichts über den besten Freund weil mit dem ist jeder Lebensabschnitt ein tolles erlebnis.Danke Lutz. :uhoh: :P




    Ach ja mit den Bildern nachsetzen musst Du mir auch helfen






    Signatur
    --------------------------------------------------------------------------------
    Bei 75PS reichen die Vorderräder

    Einmal editiert, zuletzt von 90td ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!