!!!DRINGEND!!! Rein, nur wie?!

  • Diese Frage hab ich mir vor 5 min gestellt...


    Schlösser zugefrohren. Waffenöl, schlüssel anwärmen, nix hat was gebracht. Wie komm ich hin mein Auto. Muss dringend weg. weite Strecke

    Einmal editiert, zuletzt von Audi_80_SC ()

  • Lässt sich der Schlüssel nicht drehen oder gehen die Türen (auch die Beifahrertür) nicht auf, obwohl schon aufgeschlossen ist?

  • gefährlich weils wenn du pech hast das schloß beim nächsten mal frost lahmlegt: kochendes wasser über schlloß gießen und hoffen das nicht zuviel reingelangt.
    natürlich solltest dann schnellstens an ne tanke und enteiser holen

  • Schlüssel lässt sich nicht drehen....


    Des mitm Kochenden Wasser ist gar net so dumm. Ich schmeiß mal mein Wasserkocher an.



    DANKE JUNGS AUTO OFFEN. DANKE FÜR DIE KOMPETENTE HILFE. WASSERKOCHER SEI DANK:

    Einmal editiert, zuletzt von Audi_80_SC ()

  • Naja dann stell dir fürs nächste mal aber den Kocher wieder bereit, jetzt wirds erst recht zufrieren....

  • hihi, nachher sind die türen dicht, wenn du im auto sitzt :D :D

  • checker er macht doch heizung an im auto, hoffe ich


    @Audiunion: es friert nicht zwingend zu, deshalb ja der hinweiß mit dem enteiser.

    Einmal editiert, zuletzt von delayar ()

  • aber bitte keinen Wasserkocher für den Zigarettenanzünder kaufen,

    :D

  • Feuerzeug vs. Türschloss hilt auch, oder auch den Schlüsselbart erwärmen.....



    Oder man holt sich ne FB für die ZV...... Wie herrlich ich wills nicht missen

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!