umweltzone erst mal vom tisch

  • hallo zusammen
    bei uns in münchen ist erst mal die sogenannte umweltzone vom tisch. ich weiss zwar nicht für wie lange, aber immerhin ein anfang. das ist sowieso der grösste blödsinn den sich die schlauen eurokraten ausgedacht haben.
    mfg peter

    Lieber einen QUATTRO in der Garage, als nen opel auf dem Dach :finger:

  • Nur in München und die
    Quelle ist sicher (Oberbürgermeister)

  • Habe mal ne Mail an die Bürgerinformation von Berlin geschrieben. Genaues hatte/hat der Senat bei uns noch nicht bekannt gegeben.


    Aber erste Gegenstimmen werden schon laut. Ne Oldtimer Werkstatt (Oldietech) hat mir schon nen Brief geschrieben, die wollen auf die Straße. Ich bin mit dabei! ;)


    Ma schaun....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!