Zierstreifen

  • Hi,
    würde dich gerne unterstützen,komme an meinen GTE aber erst im Frühjahr ,wenn es wärmer wird daran.
    Soviel ich weiß,gab es sie in weiß und schwarz,scheint seidenmatt zu sein.
    Gruß Thomas

  • hiho, da wir grade beim thema sind, ich könnte die streifen vom millionenmodell gebrauchen. wurde meines wissens 1977 an den 80ern in dunkelblaumetallic verklebt. die kleber sind weiß, fangen mit dünnen streifen an und werden nach hinten verlaufend immer dicker. hinten ist dann das audizeichen eingearbeitet. hat jemand fotos oder ein auto mit solchen streifen?
    wär echt geil, habe so nen wagen und er soll die dinger wieder dranhaben.
    mfg pfanni

    ich liebe katzen.... die schmecken wie hähnchen
    original is nur für leute, die kein geld zum tunen haben...
    das denken ist zwar allen menschen erlaubt, aber manchen bleibt es erspart...
    ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet...
    Manch einer kann froh sein, das er nicht das bekommt, was er verdient..

  • Habt ihr bei 3M schonmal nachgefragt?
    Soweit ich weiß stammen die Zierstreifen von denen, vielleicht können die weiter helfen?


    Ich bräuchte nämlich auch einen Satz für meinen Goldi :D



    Gruß
    Carsten

    Audi Coupé GT5E "Gold Edition", Bj. 1983 - gobi metallic
    VW Golf I Cabrio, Bj. 1984 - heliosblau metallic
    VW Golf II GTI, Bj. 1985 - alpinweiß
    VW Golf IV TDI, Bj. 2000 - jazzblue perleffekt

    Edited once, last by Carsten78 ().

  • Servus ,


    @ Baloo:


    sag mal ist die E-Mail Adresse in dem Katalog noch aktuell bzw. kann man bei diesem Herr noch bestellen ???


    Oder , gibt es da eine Homepage dazu , denn da sind Sachen bei die schon lange suche !!!


    MfG Steve

  • Servus Baloo ,


    sorry hatte das nicht so verstanden , als ob Du das wärst , aber auch gut , so weis ich wenigstens wer es jetzt ist !!! :D


    Ich werde die Tage nocheinmal auf Dich zu kommen , da mir noch eine Lackierung bevorsteht und Du dann das passende Finish dafür hast :D !!!


    MfG Steve

  • @BALOO:


    Ich warte immer noch auf die Antwort auf meine Email vom 14.01! Schau mal in Deinem Posteingang nach! Ausserdem hab ich Dir den Schriftverkehr nochmal per PN geschickt!!


    Carsten78:


    Hab auch nen "Goldi" und brauch den gleichen Satz! Wenn Du irgendwie anderweitig daran kommst, dann gib mir doch bescheid, vielleicht kann man die Kosten senken!!


    Greetingz Giftzwerg

  • This threads contains 22 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!