Blitzfalle

  • Hallo ihr AUDI fahrer.

    Ja wenn ihr dieses ding irgend wie sehen solltet oder wisst wo sowas hängt solltet ihr vom gas gehen. Das ist eine neu art der Blitzer. Klein aber oh ho.
    Kann auch zur falle werden für die, die auch mal mit nur zwei rädern unterwechs sind. Die geräte können auch Nummerschilder von hinten blitzen.

    Gruß Christian

  • Hi,

    Das ist ja mal tricky...getarnt als Leitplankenübergang und dazu noch schwenkbar!!! :evil:

    Darf man fragen wo solche Teile bereits anzutreffen sind? ?(

  • hallo,
    die haben auch immer neue ideen!!

    aber wenn ich mal so überlege find ich die idee hat auch ne gute seite!


    jetzt brauch man keine leiter mehr mitzuschleppen um die dinger zu stebitzen :D


    ne war nur spass !
    sowas gehört sich ja net!
    aber ich würde es auch niemand übel nehmen wenn er so ein "SAUDING" auseinandernimmt :angel:


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Quattro Micha (17. Januar 2007 um 20:43)

  • lach, hab ich auch grade gedacht... oder mit nem meinungsformer auf schlagfestigkeit testen

  • Zitat

    Original von prinz-tts

    Zitat
    Zitat


    alte karre mitnehmen,am besten nen Opel oder Ford, und dann mal "Härtegrad" ausprobieren,ist doch ne Leitplanke. :D



    prinz-tts

    ahh,
    mal die leitfähigkeit des verzinkten blechs per direktkontakt testen!

    und dann mal sehen wo es hin leitet ;) :D

  • Nah das ist doch eine praktische Arbeitshöhe. Da barucht es keine Leiter um dem Ding mechanisch, chemisch oder pyrotechnich auf den Leib zu rücken.
    Sehr praktisch das ganze.
    Da die Dinger ja sehr stationär sind, wird es auch nicht lange dauern und die Standorte sind im Internet irgendwo abzufragen oder sind im Navi als POI zu speichern.....

    Gruß, Axel

    Gruß, Axel
    ________________________________________

    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • @AvantiV6

    POI = Point of Interrest

    Das sind Orte wie Tankstelle, Hotels, Starenkästen, Werkstätten usw. die in einem Standardformat angegeben werden. Die kann man dan importieren ähnlich wie Adressen aus Outlook usw.

    Gruß, Axel

    Gruß, Axel
    ________________________________________

    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Zitat

    Original von AvantiV6

    Darf man fragen wo solche Teile bereits anzutreffen sind? ?(

    Die stammen aus der Schweiz! Fragt mich jetzt allerdings nicht, aus welcher Gegend. ?( Aber hier sind sie sowieso überall nur noch am durchdrehen, rüsten auf ohne Ende.

    Und wegen "POI = Point of Interrest"

    Auch mein Navi hat diese Funktion. Gibt auch Erweiterungen für stationäre Radars, wenn man es downloaden täte... Wurde letzte Woche verboten hier in der Schweiz (fahrt damit auch nicht über die Grenze!) Die Bullen würden anscheinend bei Kontrollen die Funktion des Navis testen und analog Radarwarner (bei uns ebenfalls verboten) Geräte einziehen und vernichten!

    Gruss Mike

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!