Angefangene Projekte auf 07 bekommen??

  • MOIN MOIN zu gegebenem anlass möchte ich hier mal die frage in die runde werfen was ihr mit denjenigen autos macht die (bereits vorhandene 07er vorausgesetzt)
    noch keine 07er zulassung haben und teilzerlegt sind, auch bis zum 01.03. nicht wieder laufen werden.

    ich selber habe ALLE bis auf einen wagen zugelassen bekommen bisher, nur dieser eine is halt bis auf die grundmauern zerlegt, versiegelt und wartet nur noch auf mehr zeit um ihn zu lackieren und wieder zusammen zu bauen.

    problem wird halt sein das das nicht vor dem 1ten märz passieren wird, kann man in irgend einer art und weise eine sondergenehmigung oder ähnliches erwirken, wäre schade deswegen einen wagen nicht fertigstellen zu können.

    und auf saison anmelden hm wird dann wohl die letzte chance sein denk ich mal.

    bin mal gespannt auf die antworten, auch wenn sie wahrscheinlich relativ eindeutig nach nein tendieren werden.

    Gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)

    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • ????????? Grosses Kopfschütteln ??????????????

    Bei uns nimmst ne Briefkopie und laesst ihn eintragen wo liegt das Prob?

    Ich weiss Abdull, bestimmt geht das bei euch nicht so einfach oder?

    Da gibt es ja die wildesten Sachen ein Freund von mir muss jeden Wagen ersteinmal ein Classic Data Gutachten machen lassen bei uns reicht ne Briefkopie und ein anderer Freund von mir hat doch tatsächlich seine Typ 44 Flotte auf 07

    Bevor wieder fragen und feststellungen kommen das es nichts besonderes ist ein Typ 44 auf 07 zu fahren ?( ?( ?(sei noch festzustellen das seine insgesamt 9 Limos alle die glatten Türgriffe haben und trotzdem hat er sie alle auf 07 selbst seinen Sport :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaleu (11. Januar 2007 um 16:35)

  • hm ja wenns so easy wäre würd ich das machen;)


    läuft bei uns so ab das man die kisten vorführen muss, dann schauen se obs verkehrssicher is und nach der fahrgestellnummer, danach bekommt man ne eintragung in die 07er kladde..

    naja dachte schon an die böse variante das typenschild umzunieten, aber dann passt die fahrgestellnummer ja net mehr.. ich versuche mal beim bundesamt ne antwort zu bekommen hab da ne nummer bekommen ;((

    is alles scheisse !!!!

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)

    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • Hi,

    Mein 90er Projekt wird auch nicht bis zum Fristablauf fertig!

    Habe mit dem Amt telef. und er wird nun erstmal mit dem alten Brief draufgebucht...wie Vorredner bereits geschildert hat!

    Für die anschließende Vollabnahme nach Fertigstellung krieg ich eine "Schonfrist" bis Ende des Jahres...nicht zuletzt deswegen weil ich mit der 07er noch nie unangenehm aufgefallen bin...

    Soweit also alles im grünen Bereich im Kreis "GL"!

    Hätte nämlich auch keinen Bock gehabt bis 2015 zu warten mit dem 3.Audi!!!

    Edit:

    Laßt euch bloß wegen der Frist nicht auf so ne Schxxxxx ein wie oben geschildert!!! :bandit:

    Einmal editiert, zuletzt von AvantiV6 (11. Januar 2007 um 16:49)

  • hm schonfrist klingt gut aber die sollte bei meinem umbau länger sein ;) den bekomm ich frühstens in 2 jahren fertig weil ES IS EIN HOBBY und ich hab ganz gerne auch noch andere sachen zu tun als das auto, nur weil sich nen paar bekloppte politiker (sorry aber is für mich einfach geldmacherei) sowas ausdenken.

    ich meine... ich habe diese 07er unter ganz anderen gesichtspunkten bekommen, da kam NIE etwas auf zeit an.. dementsprechend viel zeit hatte ich mir auch lassen wollen beim aufbauen.

    soll ja nich gepfuscht werden sondern ne schöne grundlage geschaffen.

    klar das mit dem typenschild is ne schnapsidee, aber was einem so in den kopf schiesst *g*

    Gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)

    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • Hi,

    Geldmacherei ist die eine Sache aber grobe Verstöße irgendwelcher Zwielichtiger Gestalten bei der 07er Geschichte in den letzten Jahren ist ne andere...so müssen halt auch Leuts die nicht Driss gemacht haben unter den Sanktionen leiden...war doch schon immer so!

    Was ich schon alles mit 07er gesehen habe...alter Schwede!!!

    Campingbusse waren auch darunter und zwar nicht aus den frühen 80ern!

    Wieviele Connections zur Zulassungsstelle/Versicherung und wieviele Blumen/Pralinen da wohl den Besitzer für gewechselt haben müssen!!! X( :bandit: :blackeye: :dead: :angry:

  • Moin!
    Also: Die unterschiede von Kreis zu Kreis sind einfach derbe!
    @Kaleu: Ich hab gefragt bei der Zulassungsstelle wegen mehreren 07 Kennzeichen, da ich ja 3Audis drauf zugelassen hab,und nich immer die Kennzeichen umschrauben wollte: IS NICH! Wegen missbrauch! Ich könnte ja dann mit 3 Autos gleichzeitig fahren( auf Treffen etc.) Aber das ich nur alleine damit fahren darf(keiner sonst) ham die dabei wohl vergessen ?(
    Bei der Zulassung musste ich alle Fahrzeuge vorführen und der Macker hat bei allen die Fahrgestellnummer und den allgemeinzustand "geprüft". :rolleyes:
    Ich weiss nich wie das is wenn man ohne Auto da ankommt und will dieses auf 07er zulassen obwohl das noch nich fertig restauriert bzw fahrbereit is.
    Ich glaub dat wird nix! :O
    Gruss Dirk

    5ender saugen und jeder guckt!

    Audi 90 Fronti KV Jägermeister Orange
    Audi 90 Quattro Typ 85 20V Turbo 3B verkauft! :(
    Audi 80 Quattro KK Bj.83 original :) verkauft! :(
    Audi 100 S4 Limo AAN 6 Gang

  • ...da gönn ich mir doch meinen Landkreis....

    Ich brauche nur den Brief vorlegen und gut iss!
    Keine Fahrzeugvorführung, viel zu viel arbeit für die Fahrzeugeintagungsaufdemsesselvordemcomputersitzenden :finger:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!