Wollt ich euch mal zeigen...

  • ....und zwar alte Centra´s auf meinem T81 :






    Ich find die eigentlich recht passend, aber soll ich die in der Farbe lassen ?


    Oder lieber Silber ?
    Oder Wagenfarbe ?
    Oder zweifarbig ?



    Bin mir da irgendwie noch nicht schlüssig...



    Auf jeden Fall werden die den Winter über so bleiben; lackieren werd ich die wohl im Frühjahr, wenn der ganze agressive Schmodder von der Strasse verschwunden ist.




    Gruss,
    Axel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Automatikfahrer ()

  • Wagenfarbe würde gut kommen, denke ich. Oder schwarz und das Bett silber (poliert).


    Das sind nichtsdestotrotz die ersten Felgen zu denen ich mir ein Kommentar nicht verkneifen kann: ...Monsterhässlich... das sind aus wie irgendwelche Ford oder Opelfelgen aus den 70ern, passt in meinen Augen mal überhaupt gar ned zum kantigen Typ81.


    grüße Marius

  • Klasse!
    Jetzt noch runter mit dem Karren....denn mit den Felgen siehts irgendwie chic aus :)
    Da entflammen wieder die alten Phantasien der 205/60/13

  • Zitat

    Schließe mich da meinem Vorredner (chaosmm )voll an.


    Es passt nicht zusammen.


    War mir schon klar, das DIE Felgen nicht jedem gefallen werden... :D


    Aber wie war das mit dem Geschmack ? ;)


    Zitat

    Klasse!
    Jetzt noch runter mit dem Karren....denn mit den Felgen siehts irgendwie chic aus


    SO in etwa ? :D



    Hat ein Kumpel gestern abend während unseres Telefonats in 2min. gefaked, weil er auch meinte, das der Karren jetzt runter müsste !



    Und ehrlich gesagt; so ganz schlecht gefällt mir diese Idee nun auch nicht, obwohl ich solche Eingriffe eigentlich nicht vornehmen wollte. Hmm... 8)




    Gruss,
    Axel.

  • Nicht gaaanz so viel :D
    Grad dass es passt und nichtmehr wie die Gorch Fock beim Halsen in der Kurve liegt.
    Und dann noch die breiten Gummis :tongue:

  • Nee, SO tief wird der ( wenn ) sicher nicht ! 60/40 max. !


    Und da ich eh kein Rennfahrer bin, reichen auch diese billigen Fahrwerks Komplettsätze aus der Bucht völlig aus.


    Aber Eile mit Weile. Ersma Frühjahr abwarten.


    Zitat

    Meinte hauptsächlich die Farbe.
    Über die Felgen sag ich doch gar nichts.


    Na dann... :D



    Zitat

    Respekt vor LordFritz`s Vorstellungskraft.
    Sieht viel besser aus, nur die Farbe halt....



    ??


    Das Fake war nicht sein, und auch nicht mein Werk... ;)






    Gruss,
    Axel.

  • Gebe mal in der Suche hier Fintec ein. Da gibt es nen 30/30-Satz, der läßt das Auto herrlich runterkommen, ohne einen auf Ober-Macker zu machen. Der Laie erkennt noch nichtmal ein Sportfahrwerk.


    Ansonsten sehr schönes Auto. Felgen wären auch nicht mein Ding, aber was habe ich da schon zu sagen! ;)

  • Zitat

    Und da ich eh kein Rennfahrer bin, reichen auch diese billigen Fahrwerks Komplettsätze aus der Bucht völlig aus.



    Das willst Du Dir nicht antun
    Fintec zu 30 Euro aus der Bucht, wenn Bedarf neue Stoßdämpfer von Sachs Boge oder Bilstein, und wenn er grade stehen soll vorne (dann aber verkürzte Dämpfer!) zusätzlich hintere Quattro-Federteller.
    Mit letztgenannter Kombination bin ich beim vierzylinder absolut zufrieden nun.

  • Zitat

    Die Vorstellungskraft, das wenn er tiefer kommt, nicht mehr ganz so übel aussieht


    Ach SO war das gedenkt; verzeih ! :)


    Zitat

    Das willst Du Dir nicht antun
    Fintec zu 30 Euro aus der Bucht, wenn Bedarf neue Stoßdämpfer von Sachs Boge oder Bilstein, und wenn er grade stehen soll vorne (dann aber verkürzte Dämpfer!) zusätzlich hintere Quattro-Federteller.
    Mit letztgenannter Kombination bin ich beim vierzylinder absolut zufrieden nun.


    Hab grad mal diesbezüglich hier sie Suche grob überflogen; werd mich mal damit auseinandersetzen. Ist halt nur wesentlich einfacher, fertig zusammengebaute Komponenten zu verbauen als Einzelteile. Bin manchmal was bequem... :D ;)




    Gruss,
    Axel.

  • Mit der Bequemlichket ists dann vorbei, wenn Dir auf Landstraßen die Knochen klappern und der Wagen bei hohen Kurvenbeschleunigungen über Gebühr über die Vorderachse schiebt.
    Einbauen mußt es eh :)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!