Bestellung von weißen Blinkergläsern

  • Hallo Leute,


    also nachdem sich jetzt hier wirklich einige dafür interessieren würde ich eine Sammelbestellung für die weißen Blinkergläser für den Audi 90 / Coupe / 90 Q / Coupe Q Typ 81/85 mit Blinkern in der Stoßstange organisieren.


    Der SET (links und rechts) - Preis beträgt lt. Hersteller 67 Euro, und es handelt sich nur um das Glas. Dazu kommen dann noch die anteiligen Vesandkosten von Schweden, die aber vielleicht sowieso entfallen wenn mehrere Setz zusammen kommen sollten und der Versand dann zu Euch.


    Meine E-Mail Adresse ist hinterlegt.


    Wer welche haben will bitte verbindlich melden, ich bestelle aber erst wenn ich eine Zusage habe und mindestens eine Anzahlung von 50 Euro pro Satz hab. Den Rest dann wenn die Dingen bei mir sind. Von mir aus weiter versendet werden die Dinger dann erst wenn der Rest zuzüglich 3,90 DHL Päckchen bei mir eingegangen ist.
    Ihr könnt natürlich auch gleich ganz bezahlen, das muß aber von mir aus nicht sein.


    Sollte es jemand anders abwickeln wollen gebe ich gerne den Kontakt zu Radicast weiter, ich reiß mich nicht darum......


    Viele Grüße Jürgen.


    PS Sollte das hier nicht der richtige Ort sein dann bitte den Post verschieben. Und nochmal: es handelt sich hier nicht um ein gewerbliches Angebot, ich mach das hier nur weil einige darum gebeten haben.............

  • Jetzt geht das mit den Blinkern schon wieder los :rolleyes:


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Mensch das würd ich mir nicht mehr antun, wenn Du die Dinger willst, bestell Dir welche und gut is !


    Warum für die paar Euro das ganze Theater ?


    Da kommt doch nix bei rum, erst schreinen alle "ich nehm auf jeden Falll...." und dann passiert nichts mehr....

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Superingo:


    Welche Paar Euro, ich geb die Kosten ja einfach durch! Da bleibt nix hängen. Und das best daran ist, - ich brauch nicht mal welche !!!
    Reines Vergnügen also.......
    :)



    20V Turbo Quattro:
    wer lesen kann ist deutlich im Vorteil: 90/90Q NICHT 80


    Derzeitiger Stand
    7 Vormerkungen.


    Grüße Jürgen.

  • Es geht darum, nur um ein paar Euro zu sparen ! So war es gemeint.
    Wenn Du selbst nichtmal welche brauchst...doppelter Blödsinn.

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • wenn sich doch einer drum kümmert ist doch ok?? wenn alles per vorkasse geht ist doch alles ok damit? ohne würd ich es auch nich machen. erst jammert ihr alle das die dinger so teuer sind und dann macht sich einer die mühe und dann meckert ihr noch rum???


    wenn ich nich noch 3 NFL und noch mehr Vfl weisse dinger hätte würde ich auch nen satz kaufen! der preis ist doch okay.


    das immer dies diskusionen entstehen müssen bei so nem thread, diese müssten gelöscht werden!


    trotz aldem Frohe weihnachten noch!!


    gruss Jörg

  • @lenkhilfe


    Also Du hast mehrere Sätze Weisse Blinker für den Vorfacer liegen, ja ?
    Achja stimmt ja, die Dinger gibts natürlich an jeder Ecke, ich habe ja auch ein paar Sätze hier liegen, die nehme ich immer als Türstopper.


    Von mir aus kann er es ja auch machen, aber ich meine halt, wer ERNSTHAFT welche will, der kann sich selber welche Bestellen und gut is.


    Wer ERNSTHAFT welche will, dem ist Egal ob die Dinger 10 Euro mehr oder weniger kosten.

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • @ superingo


    ja klar hab sie als türstopper und sogar als sonnenbrille! es gibt sowas wie ne Form wo man sowas reingiessen kann und dann kommen die daraus und werden immer mehr!


    MEIN Kumpel QUATTROMICHA kann das bestätigen!!! :D


    gruss

  • servus lenkhilfe,


    klar kann ich das bestätigen!!!!!



    und die zwillinge wohnen nicht allein!
    ach ja mein türstopper :angel:



    so, superingo ich denke die sache wäre jetzt geklärt,und der thebusman kann seinen aufruf jetzt ungestört weitermachen!
    gruss micha

    Einmal editiert, zuletzt von Quattro Micha ()

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!