• Der der aufm Bild ist gibt es bei Conrad Electronics.



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • ja das ding von deinem link sieht schon mal scharf aus :jump:

  • Carson hat/hatte einen S1 in 1:10 mit 2.5ccm Motor, sehr schön gemacht.
    Robbe Modelltechnik hatte in den 80ern einen richtigen Urquattro in 1:10 oder 1:12, mittlerweile sehr selten (Hat ein Freund noch einen)

  • Hmm, noch ein anderes Hobby von mir... :D


    Hier ist der andere Rallywagen, den´s noch gibt :


    Pikes Peak



    Den aus dem ersten Link hab ich hier zuhause, bin aber noch nicht fertig mit bekleben. Kommen auf ein robustes TL 01 Chassis zum Rally fahren ! :D
    Das Chassis, was in dem Bausatz original bei ist ( TT01 ) taugt nicht viel im Dreck, weil das Getriebe nicht so gut geschützt ist. Das vom TL ist komplett dicht.


    Und wenn du nicht nur Rally, sondern auch andere RC - Audi´s suchst, dann hast du viel zu tun. Da gibt es noch eine ganze Menge !


    Von Tamiya z.B. den Audi A4 DTM in vielen Variationen, den TT ebenfalls und den R8R.


    Kann man alle auf www.tamiyaclub.com anschauen.




    Gruss,
    Axel.

  • Tach



    den S1 hate ich als verbrenner, hat Tierisch bock gemacht bis mir mal das getriebe um die ohren geflogen ist.




    son teil werde ich mir aber auf jedenfall wieder hollen karosse hab ich noch.



    Luk

  • Servus!


    Ich finde die alten Modelles von Nikko auch sehr gut! Masstab 1:10!
    Sind von der Optik sehr schön gemacht, und laufen mit den richtigen Akkus auch bis zu 28 kmh!! gibt es ab und zu bei Eblöd!
    Hier meine kleine quattro Flotte von Nikko:
    Grüßle FREDDY

  • @Freddy:


    Sind das nicht die, bei denen man per FB die Klappe hinten öffnen und schließen kann?


    Ich selber hab nur ein TT Fronti in 1:10 - gab's mal bei der Quattro GmbH im Ausverkauf, und da ich da schon jemanden kannte, der da einen kennt, der ... :D


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Servus Bo.!


    Doch das sind die!
    Heckklappe öffnen / schliessen, Fahrlicht ein / ausschalten per Fernbedienung, Blinkt nach rechts und links beim lenken!
    Aber nur die mit Rallylackierung!
    Die silberern die es auch noch gibt, da geht nur das Licht beim vorwärtsfahren an!
    Gruß FREDDY!
    p.S.: den schwarzen habe ich aus einem silberen umgebaut, nur Standmodell mit Beleuchtung, da defekt!


    Edit: Guckst du....
    http://cgi.ebay.de/Ferngesteue…23677QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!