Audi Coupe GT 5E in Rallyelackierung

  • hallo,
    habe mal eben mein coupe mit paint verschönert. es soll in anlehnung an die rallye-lackierung von audi sein.


    was haltet ihr davon?


    ich bin am überlegen ob die farbkombination gelb, hellblau, dunkelblau so toll ist.
    vielleicht wäre orange, gelb, dunkelrot edler?


    gruß
    Tilo


    p.s.: gibt es eigentlich wege sowas am pc professioneller als mit paint zu machen? wäre jemand von euch bereit mir sowas am pc zu machen?


    Kultige Audis der 80er Jahre. Nur echt mit Doppelscheinwerfern!



    Meine Auto's:


    1. 84er Audi 80 C, Pasadenagelb (auf 07er Nummer)


    2. '92er Mercedes-Benz W124 230 E (Alltag)


    3. '54er DeSoto Firedome Eight (auf 07er Nummer)



    Einmal editiert, zuletzt von BoDuke ()

  • mein Gott :rolleyes: sorry aber diese Farbwahl is ja mal :blackeye: :dead: :eek2: :bunny: orange, gelb rot wird auch net besser aussehen glaub ich. du hättest somit in der mitte die hellste Fabre ich glaub des wär auch net so der brüller....wenn überhaupt dann vielleicht, gelb orange rot ?( aber ich weis net.... dann sieht es wahrscheinlich eher nach nem Regenbogen als nach nem Auto aus
    :D


    Mit den geeigneten Farben find ich sowas allerdings super :]

  • Bitte nicht persönlich nehmen, aber die Farbkombi ist einfach zum:



    Sowas kann man doch einem Audi nicht antun. :dead:

    Audi 90 Typ81 (JS-Motor)

    Bj. 04/1986

    Bis auf weisse Blinker, Jamex-Fahrwerk und G-Power Endschalldämpfer im unrestaurierten Originalzustand

  • Also ich würde da Schwarz, Weiß und Grau nehmen. Aber so sieht das irgendwie aus wie ein Audi Coupe GT 5E Ausf. Kindergarten *spaß*.

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • also entweder würde ich den komplett weiß lackieren und dann die traditionelle rallye-lackierung draufmachen lassen (sehr teuer) oder ich würde den in mattschwarz lackieren. das mattschwarze kannste ja selber lackieren.

  • @checker Mattschwarz ?( :dead: gehts noch ? :evil8: um Gottes willen bitte bitte net mattschwarz :evil8:

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!